zuhause box ??
hallo,
ich hatte in der letzten woche mal eine info bekommen, dass die box ab 17.8.XX verfügbar sein soll. gibt es hier inzwischen neue infos? (liefertermin, ausstattung etc? )
danke
ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zuhause box ??
hallo,
ich hatte in der letzten woche mal eine info bekommen, dass die box ab 17.8.XX verfügbar sein soll. gibt es hier inzwischen neue infos? (liefertermin, ausstattung etc? )
danke
ralf
ich schliesse mich an.
wo bekomme ich die standard hintergrundbilder des 6680 her?
RK
genau so habe ich es gemeint. genial.
RK
genau diesen. der ist bei dem org. theme dann auch in rot. und die balken für empfang und akku in rot und so paralell wären auch nett.
vielen dank schon einmal.
ralf
den balken übder den menütasten. kennst du das original vodafone theme?
danke
ralf
hallo,
gibt es das rote theme mit den roten balken für netz und akku auch mit einem roten balken über den menü tasten? ähnlich wie bei dem org. vodafone theme?
danke
ralf
Hallo,
ich habe einen digitalen dual sim adapter in einem 6680. er geht soweit auch wunderbar. umschalten etc. alles geht, nur mit der nutzung im umts netz habe ich probleme. ich habe eine netzanzeige, bin aber nicht erreichbar. umts kann ich auch nicht nutzen. halte ich mich im gsm netz auf, gibz es keine probleme. ich kann wap nutzen tel etc. das problem tritt nur auf, wenn ich mich im umts netz aufhalte. ohne den adapter geht alles wunderbar.
ralf
genau. ichhabe zuhause nur gprs. umts soll erst noch kommen. bin aber auch so erstmal zufrieden. mit dsl brauchte ich nicht rechnen. jetzt habe ich meine lösung.
hat von euch schon jemand das neue dashboard installiert? hier sollte ja die anzeige der zuhause zone kommen.
ich nutze den tarif bereits seit anfang an so. ich hatte mir das so bei der hotline aktivieren lassen. ich wollte es nun auf eine andere karte von mir umschreiben lassen, da hatte vodafone aber etwas dagegen ![]()
vodafone zuhause box
hat schon jemand genauere infos über die box, welche mit von vodafone vermarktet werden soll? ist diese ähnlich der LANCOM 3550 Wireless ?