naja, das umschalten geht nur durch neues starten.
Beiträge von koeberlein
-
-
Dualsimadapter geht
hallo,
nachdem ich seit heute auch ein 6680 habe, war natürlich der erste test für mich, ob der dualsimadapter geht. und siehe da, er geht
allerdings nur der digitale.ralf
-
-
-
ich habe mir eben mal die daten der skins auf den pc geladen und werde mich mal etwas damit beschäftigen. mal schauen.
-
ich habe colors mal getestet, aber nur mit kurzem erfolg
mir würde ja ein simples theme reichen, da mir die vorinstallierten einfach nicht gefallen. ich denke es ist jetzt aber nur noch eine frage der zeit, bis es ein tool gibt. oder sollte ich mich täuschen? -
keine ahnung. es ist ein rätsel. ich habe gestern bei meinem 6230 ein update auf 5.24 gemacht und jetzt geht auch hier der adapter nicht mehr. vorher ging er problemlos.

-
nichts neues?
-
ich habe jetzt beide adapter hier. der analoge geht garnicht und der digitale bringt immer sim karte abgewiesen. hat es jemand zum laufen gebracht?
-
hallo,
der adapter ist inzwischen eingetroffen und in dem 6310i funktioniert er auch gut, aber weder in dem 6230 noch in dem 6630 habe ich ihn zum laufen bekommen. das zerschneiden ist kein problem, man sollte das eben nur mit etwas vorsicht erledigen.
den analogen, welcher auch von der oben genannten firma angeboten wird bekomme ich nach wie vor nicht zum laufen.
ralf