mal abwarten. ich werde berichten ![]()
Beiträge von koeberlein
-
-
also ich glaube nicht, dass dieser läuft. ich habe 2 verschiedene varianten zuhause und bekommen keinen zum laufen. das ist bei dem 6670, 6630 und auch bei dem 6260 so. unter folgender adresse ( http://www.2-phones-in-1.com ) wird ein digitaler adapter angeboten. ich habe mal einen bestellt. mal schauen ob der läuft.
ralf
-
hallo,
gibt es inzwischen erfahrungen bzw. eine lösung für eine dualsim lösung für das 6630? ich habe den adapter mit den zerschnittenen karten erfolgreich im 6230 und im 6600 genutzt, nur im 6630 läuft das teil nicht.ralf
-
-
nichts neues?
-
TIM Geräte Garantie und der 1. Eindruck
hallo,
nachdem nun vor 2 tagen das 1. paket aus italien gekommen ist mit einem tim gerät bin auch auch ganz schnell mal zu nokia und habe dort mal die imei prüfen lassen wegen garantie. aussage von dort: kein problem
ich bin beruhigt.das handy und auch die firmware mach einen sehr guten eindruck. mein 6600 wird also in rente geschickt. die software läuft sehr schnell (schneller wie bei meinem 66) und es gab auch keine probleme bei der ota konfiguration bei eplus vodafone und t-mobile. es funktioniert auch alles sehr gut.
ralf
-
Hallo,
hat schon jemand eine Seite oder eine Software gefunden mit denen man die oben genannten sachen anpassen oder ändern kann?
ralf
-
-
aber vielleicht jemand anders, oder auch mit anderen geräten (6600 etc. )
ralf
-
wackelt das Display eigentlich sehr? bzw. rastet es in den verschiedenen stellungen ein?
ralf