Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Zitat

Original geschrieben von Hotzi99
    Hallo,

wie ist es mit em Unlocken, ist das wieder ein BB5 so wie das 6630

Mfg Horst

Bekommst hier keine Infos dazu, da es gegen die Regeln des Boards verstößt!

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Ja - ich habe mein 6680 auch von T-Mobile. Habe mich vorher in meinen Nokia-Shop (da wo ich sonst meine Handys kaufe) erkundigt, aber die haben mir gesagt, daß sie noch keinen Termin für Lieferung haben. Sie konnten mir nicht einmal den Preis sagen. Daher musste ich einfach bei T-Mobile zuschlagen.

Korrekt, da es ein T-Mobile Exclusiv Gerät ist, haben auch die Nokia Shops keine freie Ware bekommen, war schon beim 6630 ähnlich.

Macht aber diesmal nix, da das "Branding" im Vergleich zum unmöglichen VF 6630 wirklich SEHR dezent ausgefallen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hotzi99
    Hallo,

wie ist es mit em Unlocken, ist das wieder ein BB5 so wie das 6630

Mfg Horst

Hallo,

Danke für dire ausskunft, ich wollte nur wiesen ob es das gleiche ist

Mfg Horst

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

• Dualsimadapter geht

hallo,
    nachdem ich seit heute auch ein 6680 habe, war natürlich der erste test für mich, ob der dualsimadapter geht. und siehe da, er geht :-) allerdings nur der digitale.

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Was meinst damit genau? Kann ich 2 Sims einlegen und switchen?@ Koeberlein?

Das 6680 soll laut aremobile.de in den nächsten Wochen (wiederum laut NOKIA) weltweit erhältlich sein! (HEUTE IST DER AUSLIEFERUNGSTERMIN)

• naja, das umschalten geht nur durch neues starten.

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Aber kann 2 SIM Cards einlegen?

Nein, Du musst die zwei SIMs zerschneiden und in einen Dual-SIM-Adapter einbauen. Dazu gibts im Werbeforum ein paar Threads.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• So, habe mir nun auch ein 6680 zugelegt und mein Testgerät zurück gegeben.

Der Test von John ist nicht ganz so ausführlich, wie er sein könnte. Beim 6680 wurden nämlich ein paar interessante neue Funktionen , wie z.B. Aktive Standby (eine Art von Sendo's "Now" Screen) eingeführt.

Ich werde mal sehen, ob ich ein paar Minuten opfern kann, um noch ein paar Bilder und Zusatzinfos zu geben (da meine "Hack the System" Karriere aufgrund eienr feisen Intrige kurzfristig beendet wurde :( ). Ein eigener Testbericht ist imho nicht so sinnvoll, oder sieht das jemand anders?

Der Aufdruck auf der Rückseite läßt sich nicht ohne Spuren entfernen.

Zum Branding:

a) Vordefinierte D1 Konten und Bookmarks
    b) Ein T-Mobile Thema
    c) T-Mobile Klingel- und SMS-Töne sowie Bidschirmschoner
    d) Ein T-Zones Menüpunkt
    e) Aufdruck auf der Gehäuserückeite

Punkte a-d lassen sich löschen bzw. umkonfigurieren. Der Aufdruck kann durch einen neuen Akkudeckel entfernt wetrden :D

Das Branding hat somit keine Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit, auch MP3 von der Speicherkarte gehen einwandfrei ...

• Würde mich sehr über ein paar Screenshots und allgemeine Fotos vom Handy freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!