war mit sicherheit nur zufall, dass ich da grad vor dem rechener saß. habe damit nichts zutun. ich hätte nur gedacht, dass von allen bisher bei ebay versteigerten 9500 auch mal ein test irgendwo auftaucht.
ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war mit sicherheit nur zufall, dass ich da grad vor dem rechener saß. habe damit nichts zutun. ich hätte nur gedacht, dass von allen bisher bei ebay versteigerten 9500 auch mal ein test irgendwo auftaucht.
ralf
google findet immer etwas
, aber eben keine daten und fakten zu dem beschrieben gerät. mit mini sd und bt klingt es eher nach einem bruder des SPV C500 ( thyphoon ).
ralf
T-Mobile SDA
• Internet Explorer für WAP and HTML
• Farbdisplay (65.536 Farben, TFT-transflective, 176 x220 Pixel)
• integr. VGA-Kamera für Fotos und Vedeos
• Video und Audio - Player
• E-Mail Client
• Bluetooth- , IrDA- Und Mini- USB-Schnittstelle
• mini SD Slot
• GPRS- , WAP- , Java- und MMS-fähig
• Tri-Band
• Betriebssystem - Micosoft Windows Mobile Smart
diese beschreibung habe ich bei einem gh im onlinesystem gefunden, nachdem ich gestern dieses teil in der neuen bestellliste für september gefunden habe. im netz gibt es aber leider keine weiteren infos. ![]()
T-Mobile SDA
T-Mobile SDA
• Internet Explorer für WAP and HTML
• Farbdisplay (65.536 Farben, TFT-transflective, 176 x220 Pixel)
• integr. VGA-Kamera für Fotos und Vedeos
• Video und Audio - Player
• E-Mail Client
• Bluetooth- , IrDA- Und Mini- USB-Schnittstelle
• mini SD Slot
• GPRS- , WAP- , Java- und MMS-fähig
• Tri-Band
• Betriebssystem - Micosoft Windows Mobile Smart
SDA???
was ist der oder das SDA ?
ralf
über outlook geht es bei mir nicht, aber mit dem 9210i kann ich die mails holen. über die homepage komme ich auch nicht ran.
ralf
schaut euch doch einfach mal das demovideo auf der nokia seite an. ich denke das ist eindeutig.
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,58692,00.html
ralf
es gibt bestimmt leute, die verrückt genug sind ![]()