Hallo,
es geht wunderbar. Keine Probleme.
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es geht wunderbar. Keine Probleme.
Ralf
kann man 2 geräte anschliessen? z.b. 6230 per kabel und 6600 per bt.
danke
ralf
Hallo,
ich habe den oben genannten Vertrag abzugeben. Ich hatte im Dezember verlängert. Über ein Handy auf Wunsch können wir uns gern unterhalten.
per Mail an: mail@koeberlein.info
Ralf
Anrufergruppen ?
Hallo,
geht bei Euch die Zuordnung der Anrufergruppen? Bei mir stürtzt das Handy bei der Auswahl ab.
Ralf
so, nun gibt es die bedienungsanleitung auch in deutsch ![]()
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6230_UG_de.pdf
ralf
also ich denke das gx30 wird sich so bei 299,- bis max 349,- einführen. bei dem 6230 werden wir einen anfangspreis von 149,- bis 199,- haben. zumindest schein es so, wenn man so der ersten preisinfos von den gh sieht. wir schauen mal wie die ersten importgeräte liegen bei dem 6230 denke wird es bei 499 bei dem gx30 sind bestimmt 599 fällig. aber es ist ja noch kein gerät aufgetaucht. ![]()
ralf
man findet auch noch keine UGs und ähnliche sachen. bei dem 6600, 6820 und dem 7600 war das ja auch noch anders.
ich habe noch nichts gefunden. ich denke nokia wird hier wohl auch den termin nochmals verschieben. obwohl das ja zumindest techn. kein problem darstellen sollte. das 6230 hat als solches ja keine neuen funktion, bzw. keine funktion die es noch in keinem nokia gibt.
ralf
hallo,
ich habe bisher diese diskussion ja nur verfolgt und aufmerksam gelesen.
dafür, dass das 6230 in ca. 2 wochen in D erscheinen soll wundert es mich doch, dass das gerät noch nicht irgendwo aus dem ausland in D aufgetaucht ist. so war es doch bisher bei allen neuen nokias. auch im ausland ist es bisher doch sehr ruhig um dieses gerät.
ralf
wo hast du es her? in schwarz?
ralf