clickyes habe ich schon inst. was könnte es noch sein?
ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
clickyes habe ich schon inst. was könnte es noch sein?
ralf
hallo,
hat jemand einen Link, wo ich mir die aktuelle sds für das sx1 laden kann? gibt es irgendwo schon bilder im netz von der software?
danke
ralf
trotzdem danke. ich warte mal ab ![]()
Ralf
Ich habe Updates gemacht, aber auch auf meinem PC. Dieser ist in der gleichen Konfig. installiert und hier geht es noch. Ich hatte das Update von http://www.winfuture.de aufgespielt.
Ralf
Hallo,
ich habe ein Problem beim sync. von meinem 6600. Ich habe Office 2003 und Win XP Prof. Seit Gestern kann ich nicht mehr sync. Es kommt immer folgender Fehler " Outlook kann nicht geöffnet werden". Eine Neuinstallation der PC Suite und von Outlook hat auch nichts gebracht.
Danke für Eure Hilfe.
Ralf
ich denke mal es liegt am server. kann auch über den pc nicht abholen. hat jemand schon ein lösung wegen wap?
ralf
ich habe das CNN Live inst und dort komme ich mit der ota konfiguration von vodafone gprs online. auch mit dem opera browser geht es. nur bei wap oder emails geht es nicht. woran mag das wohl liegen?
ralf
kann man das auch bei geschlossener klappe alles? ich bin schon ganz neugierig auf das teil......
sorry. hatte ich auch gemaint den carkit112. man kann doch hier nur 8 geräte koppeln. nach dem drücken der empfangseinheit für 10sec. ist das wieder frei?
ich meine die untereinträge bei den kalender einträgen. ich kann doch im outlook einen betreff eingeben und dann in dem größeren bemerkungsfeld noch notizen eingeben. diese werden bei dem 9210 mit sync. und tauchen dann als anhänge auf, welche ich mir dann auch auf dem 9210 anschauen kann.