Beiträge von tariknrw

Hallo freunde ich habe zwei nachrichten an euch eine gute und eine schlechte nachricht über fenercell karte.
    1. die schlechte nachricht:Ich habe eine sms von firma mobileworld bekommen worüber die fenercell karte vertrieben wird.die firma mobileworld stellt seine vertrieb über the phone house komlett ab 01.04.2013 .In der sms steht bitte verbrauchen sie ihr restguthaben bis zu diesem datum ab die karte wird automatich deaktiviert.

2.Die gute nachricht:Wir sollen uns bei the phone house melden wenn noch ab diesem datum noch restguthaben geblieben ist wird ausgezahlt.Ich habe keine restguthaben und bin vor 4 tagen zur phone house shop in oberhausen centro gegangen da haben sie mir die karte abgenommen und haben mir gratis einer von zwei startersets angeboten.Ich konnte zwischen Türkcell oder lebara auswählen.Ich habe die türkcell karte gewählt es war alles super auf der karte sind 7,50 euro startguthaben.die karte haben die netten shop mitarbeiter auf mich registriert das alles Kostenlos.
    Natürlich war ich auch ein bisschen traurig wegen der fenercell karte ist wohl nicht so gut gelaufen mit der firma mobileworld worüber die karten vertrieben worden sind.Zum schluss die nummer ist auch weg.Mit der türkcell starter set habe ich auch eine neue nummer jetzt.
    Ich hoffe habe euch ein bisschen informiert die vielleicht diese karten noch zu hause rumliegen haben.

Re: Re: Ay Yildiz Sohbet 5000 inkl. Internet Flat mit Nokia Lumia 920

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welchen Shitstorm ein Händler hier über sich ergehen lassen müsste, würde er denn hier ein Angebot offerieren mit den einleitenden Worten:

für unsere deutschen TT-User haben wir folgendes interessante Angebot:

Warum stört dieses angebot so sehr.Es steht doch ganz ausdrücklich 5000 minuten ins türkische festnetz dann wird wohl dieses angebot an die in deutschland lebenden türkischen bürger ausgerichtet.Das ist werbung wenn es nicht gefällt dann ignoriert man es und macht keine kommentare wie oben.Ein nicht türke würde wohl das angebot kaum wahrnehmen deswegen ist auch das überschrift denke ich mal.

Hallo leute ich besitze zur zeit eine nokia n86 handy.Ich kann bei diesem handy zb beim telefongespräch gleichzeitig auch weiterhin musik abspielen also mein gesprächspartner kann auch den mp3 lied mithören.Meine frage ist???? gibt es auch andere modelle smartphones mit grösserem bildschirm die das selbe funktion besitzen.Telefonieren und gleichzeitig musik abspielen.Danke schonmal voraus für eure antworten.
    mfg

Hallo marco wie du gesagt hast wissen die in der vodafone hotline nicht alles deshalb habe ich schriftlich eine email an die kundendienst von vodafone meine sache geschildert mit dem vodafone vorteil warum nicht bezahlt wurde kam heute eine email mit einer direktwahl hotline nummer auch kostenlos und dort habe ich angerufen die mitarbeiterin hat die sache geklärt jetzt bekomme die vodafone vorteil rückwirkend also einmalig 15 euro gutschrift und jeden monat 10 euro rabatt vodafone vorteil.Also zum schluss vodafone vorteil dsl kann man man mit städterabatt kombinieren.Die leute die das selbe problem haben sollten vodafone schriftlich per email anschreiben ist die beste lösung.Marco danke nochmal für den hinweis.
    mfg

Hallo zusammen marco es ist alles gut gelaufen die auszahlung habe ich auch bekommen.Nur eins ist nicht gut gelaufen wie ichs mir gedacht habe aber hat mit dir nichts zu tun.Hat mit meiner vodafone vorteil zu tun jetzt habe ich die online rechnung bekommen
    Rechnung
    Erfassungszeitraum vom 03.10.2012 bis 02.11.2012
    USt.-Satz netto in EUR
    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone SuperFlat Internet Plus mit Handy 19 % 50,3782
    1 Nutzung von VOIP und Tethering gratis 19 % 0,0000
    1 Vodafone Fremdnetz-Flat zu E-Plus 19 % 0,0000
    1 Vodafone Internet by time 19 % 0,0000
    1 Vodafone Volumen- und Speed-Option 19 % 8,4034
    58,7816
    Verbindungspreise und Services
    11 SMS ins deutsche Vodafone-Netz 19 % 0,0000
    31 SMS in andere nationale Mobilfunknetze 19 % 0,0000
    0,0000
    Zu Ihren Gunsten
    Rabatt für Vodafone Volumen- und Speed-Option 19 % - 8,4034
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 4,2017
    Rechnungsgutschrift
    Junge-Leute Rabatt 19 % - 8,4034
    Städtevorteil Vodafone SuperFlat Internet 19 % - 8,4034
    - 29,4119
    Nettorechnungsbetrag 19 % 29,3697
    USt.-Satz Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag Bruttorechnungsbetrag
    19 % 29,37 EUR 5,58 EUR 34,95 EUR
    Summe 29,37 EUR 5,58 EUR 34,95 EUR

Ich habe die vodafone kundenbetreuuung angerufen die haben mir gesagt das ich zwar das recht auf den vorteil habe weil ich auch den dsl vertrag bei vodafone habe aber da ich den städtevorteil von 10 euro monatlich habe kann ich es nicht mit dem anderen vorteil kombinieren sagte die dame am telefon.Das wollte ich mit den anderen die auch das selbe wie ich haben teilen nur eine info.Sonst mit handydealer hat alles gut geklappt.
    Danke nochmal.

hallo zusammen ich habe meine bestellung heute storniert.Ich habe doch meine bedenken möchte mir das gerät in einer saturn oder handyshop in die hände nehmen und ausprobieren.Wegen chinesischer produkte und teilweise unleserlicher deutsche menü.Alcatel habe ich nie benutzt deswegen werde ich erstmal abwarten.
    mfg
    Schönen Sonntag an alle.