Fenercell by The Phone House (E-Plus)

• Hallo freunde ich habe zwei nachrichten an euch eine gute und eine schlechte nachricht über fenercell karte.
    1. die schlechte nachricht:Ich habe eine sms von firma mobileworld bekommen worüber die fenercell karte vertrieben wird.die firma mobileworld stellt seine vertrieb über the phone house komlett ab 01.04.2013 .In der sms steht bitte verbrauchen sie ihr restguthaben bis zu diesem datum ab die karte wird automatich deaktiviert.

2.Die gute nachricht:Wir sollen uns bei the phone house melden wenn noch ab diesem datum noch restguthaben geblieben ist wird ausgezahlt.Ich habe keine restguthaben und bin vor 4 tagen zur phone house shop in oberhausen centro gegangen da haben sie mir die karte abgenommen und haben mir gratis einer von zwei startersets angeboten.Ich konnte zwischen Türkcell oder lebara auswählen.Ich habe die türkcell karte gewählt es war alles super auf der karte sind 7,50 euro startguthaben.die karte haben die netten shop mitarbeiter auf mich registriert das alles Kostenlos.
    Natürlich war ich auch ein bisschen traurig wegen der fenercell karte ist wohl nicht so gut gelaufen mit der firma mobileworld worüber die karten vertrieben worden sind.Zum schluss die nummer ist auch weg.Mit der türkcell starter set habe ich auch eine neue nummer jetzt.
    Ich hoffe habe euch ein bisschen informiert die vielleicht diese karten noch zu hause rumliegen haben.

• Danke für die Info :top:

Habe mich neulich noch gefragt, warum die keine Internet-Flatrate anbieten und ob dadurch nicht die Chancen gekauft zu werden, mit zunehmender Zeit, nicht stark sinken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Es gibt nun auch einen Artikel dazu auf Prepaid-Wiki.

Verspätet zum großen Teil wegen meinem Zeitmangel, andererseits hat ThePhoneHouse sich auch sehr mit den Antworten Zeit gelassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!