Beiträge von Fragei

Hallo, hat jemand vielleicht ein Angebot für eine VVL O2O in IP 100 (beides SOHO) ?

Interesse habe ich an ein Nokia C3 Touch + Type oder Auszahlung
    oder beides :D

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von Helmo
    Hallo,

habt ihr auf alle eure o2 Rufnummern eine SMS bekommen oder nur auf eure "Hauptrufnummer"? Ich habe zwei o2o Verträge unter der selben Kundennummer laufen hab aber bis jetzt nur auf eine der beiden eine Bestätigung bekommen dass die Community Flat ativ ist. Nicht dass mir jetzt die Gespräche zwischen den beiden Karten berechnet werden...

Gruß,
    Helmo

Hi,
    ich musste bei Alice eine Rufnummer angeben, auf der habe ich dann die Bestätigung von Alice und von O2 bekommen. Gestern habe ich eine Rechnung von O2 erhalten, für den letzten Abrechnungszeitraum. Alles korrekt sämtliche Gepräche innerhalb der Community-Flat sind nicht berechnet worden. Auch die letzte Alice Rechnung war völlig korrekt. Ich habe 1xIP 100 und 2x O2O unter 1 Kundennummer laufen.

Frank

:( :confused: Angeblich habe ich EVN nicht aktiviert??????? Bei Mein O2 steht aber alles auf EVN mit vollständiger Rufnummer. Ich weiß auch nicht was da für ein durcheinander ist. Ich werde mal den nächsten Rechnungsdurchlauf abwarten :mad:

Moin,
    habe heute eine Abrechnung für Oktober erhalten. Leider fehlt der EVN noch.
    Aber scheint alles korrekt zu sein. Was ich nur nicht kontrollieren kann, ob Community Flat Gespräche auch wirklich nicht berechnet wurden oder vom IP100 Minuten Kontingent abgezogen wurden. Die GG Befreiung für den aktive Data ( Surfers Paradise Aktion, 3Mon. GG frei) ist berücksichtigt.
    Frank

Hi,
    Hab die Hotline angerufen. Mein Konto ist auf "Rechnungsunterdrückung" gestellt worden.
    Warum konnte mir der freundliche Mitarbeiter auch nicht sagen :confused: O2 will sich bei mir umgehend melden.
    Mein Meckerbrief mit der Rücknahme der Einzugsermächtigung ist gestern in der Post gelandet. Naja kann ja auch nicht schaden. Wenn die Ihren Ladenen wieder in den Griff bekommen haben,können Sie gerne die Einzugsermächtigung zurück erhalten.
    Frank

o2 Rox Im Online portal ist nichts. Normal kommtja auch erst die Rechnung und eine Woche später wird eingezogen