Moin,
habe heute 2 Abbuchungen von O2 vorgefunden aber noch keine Rechnungen erhalten. War mein Entzug der Einzugsermächtigung nicht schnell genug bei O2. Die Summen könnten passen. Soll mann jetzt einfach abwarten ob noch Rechnungen kommen? Eine Rücklastschrift verursacht ja Kosten die mir evt. in Rechnung gestellt werden.
Ich hätte schon gern die Rechnungen kontrolliert bevor ich sie bezahle.
Gruß Frank
Beiträge von Fragei
-
-
Hi,
ich hatte eine Mail an O2 geschrieben wo meine Rechnungen bleiben, folgende Antwort kam:"vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir können Ihnen Unmut gut verstehen und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, um Ihnen die fehlenden Abrechnungen schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können.Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Freundliche Grüße und einen angenehmen Tag
Ihre o2 Kundenbetreuerin"
Seit heute habe ich die besagte Meldung unter "mein O2"
Habe (wollte sowieso noch was anderes klären) dann bei O2 angerufen und wurde direkt, ohne weitere Nachfrage, mit der Rechnungsstelle verbunden. Die sagten das alle Kunden mit den Rechnungsproblemen im System markiert seien und erstmal automatisch immer direkt an die Rechnungsstelle weitergeleitet werden. Helfen oder weitere Auskünfte konnten sie mir auch nicht geben, ich bin auch nicht aufgefordert worden einen Betrag auf das Kundenkonto zu überweisen.
Mal schauen was das noch gibt.Frank
-
Hallo,
hab auch die 0179 55222 angerufen. Man wird automatisch mit der Rechnungsstelle verbunden. Das betrifft wohl alle Kunden die das Problem mit der Rechnungserstellung haben (Alice-Community?????)
Leider konnten sie mir aber auch keine weiteren Auskünfte geben, wann der Fehler behoben ist.
Ich glaube ich werde denen erst einmal die Einzugsermächtigung entziehen und eine ordentliche Rechnung abwarten, die ich dann Punkt für Punkt kontrollieren werde.
Gruß
Frank -
Ich hätte ja nicht dran geglaubt, aber mein Anschluss funktioniert seit gerade wieder.
Aber die Schuld schieben sich T-kom und Alice gegenseitig zu.Ansonsten muss ich sagen hat alles gut geklappt. Morgends um 9:00 Uhr am Termintag funktionierte der Anschluß.
19.99€ mtl. statt 34.95€
DSL mit 8Mbit statt 2,4Mbit bei der T-kom
keine Vertragslaufzeit und wenn jetzt noch der 150,-€ MM Gutschein kommt, bin ich zufrieden.Ich hab täglich 3-4 mal angerufen und genervt. Ich hoffe du bekommst deine Nummer auch bald portiert.
Gruß
Frank -
Hallo,
vielleicht hat von euch jemand nen Tipp.
Ich habe zum 25.08.10 von der Telekom zu Alice gewechselt. Bei Alice habe ich ISDN beantragt. Mir wurden dann dann auch 3 MSN zugewiesen, unter anderem meine alte Rufnummer die ich schon seit 20 Jahren trotz mehrerer Anbieterwechsel behalten habe.Ich kann unter dieser Rufnummer jetzt nicht mehr angerufen werden! die beiden anderen MSN funktionieren einwandfrei.
Die Telekom sagt sie hätte die Rufnummer einwandfrei zum Datum portiert,
Alice behauptet die Telekom hätte die Rufnummer nicht portiert.
( ich habe mit beiden schon mehrfach gesprochen ).
Da meine Frau beruflich auf diese Telefonnummer angewiesen ist (mobiler Frisör), benötige ich sie unbedingt wieder.Wer hat eine Ahnung wie ich weiter vorgehen kann?. Ich hab keine Lust alle Kunden anzuschreiben bzw. anzurufen.
Gruß
Frank -
Hallo,
Ich bin zum 21.5, mit dem Wunsch Entertain zu bekommen, von Arcor (Vodafone) zur Telekom gewechselt. Leider ist Entertain bei mir nicht möglich ( Leitungstest war erst nach Schaltung zur Telekom möglich). Darum kann ich zum nächst möglichen Termin (Portierung zum neuen Anbieter) wieder kündigen.
Frage: Kann ich Ihr Angebot wahrnehmen obwohl ich bis vor kurzen bei Arcor/Vodafone Kunde war?
Gruß
Frank -
Hallo,
hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung für den IP100 ohne SMS!
Gibts da auch Rabatt für Selbstständige?
Danke Fragei
-
Hallo
hätte gerne ein Angebot für das S8000 jet schwarz
IP100 ohne SMS
kann auch eine prepaid Nr. portiert werden?
Danke! -
Hallo
bitte ein Angebot fürs S8000 Jet
3 o2o + Internet M
Danke -
Hallo,
Wer kann mir ein Angebot (Prämie) für ein Entertain Comfort Vertrag machen.
Ich bin z.Zt komplett bei Arcor/Vodafone. Bis 24.03.2010 muss der Vertrag gekündigt werden.
Bei uns steht DSL 16+ zur Verfügung.MfG
Frank