Beiträge von ikor

Hallo,

Habe das Handy seid gestern und bin sehr zufrieden.
    Die "online" Themen wurden gut umgesetzt und billig ist es absolut nicht, da fand ich mein 5800 schon schlimmer. Aus Plastik sind sie eben alle.

Die Mischung zwischen Touch und Type ist gut, nur die "0" suche ich immer noch unten :-)
    Ansonsten liegt es gut in der Hand, die Tasten haben einen spürbaren Druckpunkt.

Für die Videofreunde, bitte nicht mit OVI umwandeln lassen, der macht das Video zu klein und zu pixellig.

Hallo,

Die Anbindung an Klicktel finde ich auch super.
    War erstmal verwirrt, als ein fremder Name (inkl. Adresse) in der Anruferliste stand :-))

Hallo,

Ich stecke gerade mittendrin.
    Habe im Internet abgeschlossen, im Dezember gibts ja den 16000er zum Preis des 6000er, Regiobonus und "Heimkehrpremie", keine Anschlussgebühr und 50 € Onlinebonus.

Die Kommunikation war bisher gut. Habe die Auftragsbestätigung erhalten.
    Die Nummernübernahmebestätigung ist auch schon da.
    Die T-Online Kennung ist gekommen.
    Die Lieferankündigung für den Router ist gekommen.

Schalttermin ist der 11.2.2011, bin mal gespannt.

Bitte darauf achten, den DSL Anschluss selbst kündigen, das kann die Telekom nicht.
    Steht irgentwo im zweiten Brief den man bekommt.
    Die Telefonanschlusskündigung macht wohl die Telekom selbst.

Hallo,

Ich kann noch nicht mal was schlechtes über das DX600 berichten, ist ein Top Gerät.
    Bluetooth klappt auf jedenfall mit Nokia perfekt, kommend wie gehen.
    Genial ist die Funktion, das man auch vom Mobilteil aus über das Handy Telefonieren kann.

Also sollte das 800er genauso gut sein, da es ja nur noch Viop zusätzlich kann.

Hallo,

Die FB taugt leider nicht als NAS.
    Meine schafft sogar nur 1Mbit Transfer.
    Wenn man sich aber mal die ganzen "USB-LAN" Lösungen ansieht, dann schaffen die alle nicht mehr.
    Da bleibt wirklich nur ein richtiger NAS für ein paar hundert Euro oder ein rest PC.
    Ich habe nen alten P4 als "Homeserver" eingerichtet und über LAN geht das richtig gut.
    Über W-Lan bremmst da leider auch die nur 54mbit meines Laptops die Freude.

Zitat

Original geschrieben von gonzo246
    Darf ich fragen warum du das so haben willst?

Die Ansage unterbricht die Rufweiterschaltung einer Telefonanlage.
    Wenn das angerufene Handy nicht dran geht oder eben nicht erreichbar ist würde
    die Anlage zu einer weiteren Nummer schalten.
    Das tut sie aber nicht mehr da die Ansage kommt und somit ein Connect zu stande kommt.

Hallo Leute,

Ich habe folgende Frage.
    Wenn ich in meinem Handy alle Umleitungsvarianten deaktiviere und dann in ein Funkloch
    gerate, dann kommt vom Provider die Ansage "dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".

Ich möchte aber nicht das die Ansage kommt, es soll ein Freizeichen sein.

Gibt es da eine Möglichkeit das beim Provider zu bekommen??

Hallo,

Das ist ja sehr ärgerlich!
    Ich würde erstmal Anzeige bei der Polizei erstatten.
    Die entsprechende Unterlage der Polizei würde ich an Debitel senden mit der Bitte
    alle weiteren Schritte auszusetzen.

Der Vertrag mit Debitel scheint ja zustande gekommen zu sein, sonst würdest du ja keine Mail´s ect. bekommen.
    Nur warum du keine SIM-Karten bekommen hast ist komisch, die gehen eigentlich immer dirket vom Provider zum Kunden.

Aber aus dem Vetrag wirst du, denke ich mal, nicht rauskommen.
    Die Gelderstattung macht ja der Ebayhändler, und der Netzbetreiber liefert die Karten.
    Damit hat Debitel erfüllt (bei dir feheln noch die Karten), nur der Ebayhändler nicht.

Ich hatte das mal ähnlich. Zwei SIMkarten, wo mir der Vermittler monatlich die Grundgebühr erstattete, nach 4 Monaten war der Insolvent, die Handyverträge hatte ich trotzdem über 24 Monate mit Grundgebühr.

PS: Was mich wundert, das Ebay den nach so vielen negativen Bewertungen nicht gesperrt hat.....