-
Hallo habe ein Vertrag mit mein Base abgeschlossen, habe die SIM-Karte zugeschickt bekommen, aber es gibt mir die Meldung SIM-Registrierung fehlgeschlagen, dann wollte ich mich bei Mein Base auf dem Onlineportal anmelden usw, aber da steht auch Benutzer unbekannt.
Der Vertrag wurde angeblich Dienstag freigeschaltet. Ist das normal oder wo könnte das Problem liegen?
-
-
Hallo, ich wüsste gerne wieso man einige Optionen monatlich kündigen kann aber andere wiederum 24Monate Laufzeit haben.
Ich bin leider nicht fündig geworden.. wenn mich jemand evtl. verlinken oder es kurz erklären könnte wäre sehr nett.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Zwingt dich ja niemand...
danke, dann kann ich nun endlich ruhig schlafen
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Also langsam eiert mich das echt übelst an.
Die Konkurrenz marschiert weiter und weiter, und wir hocken hier rum und fragen uns, wann und ob überhaupt wir eine Tastatur und einen Browser kriegen, die eines Smartphones würdig sind.
Wenn nicht die Offline-Navigation wäre (die man auch nachkaufen könnte) und die wirklich 1a-Kamera, ist hätte das Ding schon lange wieder verscheppert. War schon vorbereitet in Ebay.
Aber irgendwie hat es nicht so großes Interesse gefunden, komisch...
Hab nebenbei ja auch meherere andere Modelle ausprobiert, aber wegen den o.g. Punkten bin ich immer beim N8 geblieben.
Alles anzeigen
Irgendwann muss man jede Liebe mal loslassen können, und genau der Moment ist jetzt gekommen. Ich hatte auch meine bedenken, aber nun in Freiheit lebt es sich viel angenehmer..
-
Ich mag Nokia zwar, aber ich werde bestimmt keine 400€-600€ für ein Symbian-Gerät rausschmeißen...
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Ich habe meins auch bekommen.
Es ist ein Gerät aus Belgien.
Keines der hier beschriebenen Probleme ist vorhanden.
Die Beleuchtung habe ich voll aufgedreht und alles wird schön gleichmäßig beleuchtet.
Mein Gerät ist einfach perfekt ohne einen einzigen Bug. 
Gesprächsqualität hervorragend,
keine Abstürze,
kein Display Problem,
einfach 1a.
Alles anzeigen
ich kaufs dir ab 
-
Beide Geräte haben ihre Vorzüge. Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Oder habt ihr eher noch eine Alternative wie das HTC Pyramid ?
Schreibt welches Gerät ihr nehmen würdet und warum.
-
com:mi Winterhuder Weg. Sehr freundlich und bis jetzt keine Probleme gehabt.
-
The pain in the brain must go on ;D
Hol dir doch ne otelo-Karte.