Hallo bin auf der suche nach den folgenden Modellen :
8800 Arte black / Arte Sapphire / Arte Carbon
Wer was hat soll mich gerne anschreiben
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bin auf der suche nach den folgenden Modellen :
8800 Arte black / Arte Sapphire / Arte Carbon
Wer was hat soll mich gerne anschreiben
Gruß
Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem geliebtem LG Optimus Speed trennen.
Es ist in einem Top-Zustand.
Es hat keine zufälligen reboots oder ähnliches gehabt.
Orginal Zubehör wurde nicht benutzt alles noch wie neu verpackt.
Wer interesse hat, weiss ja eigentlich was für ein tolles Gerät es ist, deswegen spar ich mir weitere Erklärungen
Als meine Vorstellung ist 335,- € / VHB inkl. Versand + raedantasche http://www.raedan.de/product_i…?cPath=28&products_id=251
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Digital- und Autofokus erklären? Werden macro-shots nicht möglich sein mit der E6 - Kamera?
( Gefunden:
http://www.allaboutsymbian.com…us_Auto-focus_Underst.php
http://www.allaboutsymbian.com…tty_Supplemental-EDoF.php )
Und ich würde gerne wissen was ihr für das E6 ausgeben würdet..
Ich persönlich habe interesse an diesem Gerät
@ tim
Die Akkulaufzeit hängt von den ersten Ladeyklen ab. Außerdem wird der Akku besserr in laufe einer Woche. Akku ist sehr stark, und mit 2.3 und höher wird er wahrscheinlich noch Strom sparender.
ZitatOriginal geschrieben von alec2004
Kann man irgendwie einstellen das wenn jemand anruft den ton durch einmaliges drücken der powertaste ausschaltet
-> Einstellungen -> Gesten -> Eingehender Anruf ( TON AUS ) Häckchen setzen. ( Das Telefon umdrehen, während es klingelt damit der Klingelton verstummt.
D.h. einmal um die eigene Achse drehen ![]()
in den ersten 6/12 Monaten 25€ ? Das Spiel , spielt Vodafone gern. Genau hingucken falls du vor hast abzuschließen.
Ich musste es extra mehrmals ,bei Sonnen- bzw Tageslicht , anwinkeln und wirklich intensiv suchen bis ich es fand. Die Sprachqualität ist nicht gerade ausgereift, und auch der Lautsprecher mittelmaß. Aber bei aller Kritik, es ist ein sehr überzeugendes Smartphone.. es lohnt sich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alec2004
kann man die Adressdaten vom mac auf p990 bringen ?
kann man flash ausschalten ? habe das gefühl bei manchen seiten nervt es
welche tasche nutzt ihr?
1) Ja das P990 hat eine eigene MAC-Adresse
-> Einstellungen -> Telefoninfo -> Status , hier sind infos wie di IMEI Nummer , Mac Adresse und Signalstärke usw.
2) Ja Unter den Browsereinstellungen.
3) Raedan
unter meinem ist ein staub Partikel, hätte ich nicht mit der Lupe danach gesucht wäre es mir nie aufgefallen. Minikratzer kann ich nicht bestätigen
auf dem Brief von dem Laden wo ich es abgeschlossen habe stand auch nur "vorläufige Nummer" drauf :O ! Hab es mit einem Gerät abgeschlossen was ich schon kassiert habe
..