Update: Für Junge Leute Angebot?
Beiträge von SpongeBobby
-
-
Hier ein besseres Angebot: ashop.tv 359,- € ( Sofort lieferbar ) Nur Schwarz im Moment.
-
Suche ein Tarif für eine Vertragsverlängerung,
gewünschte optionen:
-Vodafoneflat
-Festnetzflat
-Frei SMS und MMS wenn möglich ( oder flat )
-Zuhause Option-brauche keine Internetflat.
Hätte gerne auch ein Angebot für ein Neuvertrag, da der Vertrag schon gekündigt ist und in 1 Monat abläuft.
-
Auszahlungsangebot bitte. Oder Angebot mit Nokia e6 möglich?
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot
-
StHenker ich kaufs dir ab wenn du es los werden willst

Danke für die Rückmeldung, es hat mich in meiner Kaufeintscheidung beeinflust.
-
Zitat
Original geschrieben von Liea
Das mit mit dem Notification Light kann ich bestätigen, stört mich aber nicht wirklich. Die Verarbeitungsqualität liegt sicher auch immer im Auge des Betrachters. Aber mein E6 ist absolut solide erbaut, nicht das kleinste Knirschen oder Klappern. Es liegt absolut auf Augenhöhe mit dem E7, obwohl es nicht aus Alu ist. Zu dem "billig" glänzenden Plastik sage ich jetzt mal nichts
Gruß,
lieaIn welcher Farbe hast du das e6? Sieht das schwarze Gerät auch billig aus?
-
jeff ich mag lahme Geräte, denn dann kann ich während ich es bediene nebenbei mein Kaffee trinken

Außerdem hoffe ich das dein SGSII mindestens eine genauso gute Akkulaufzeit und Sprachqualität hat wie das e6

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Darf ich Fragen welches Android du bisher nutzt/genutzt hast?LG o2x
-
Ich werde von Android zu Nokia zurückkehren!
Mein Grund dafür.. die Sprachqualität! Mir ist an einem Telefon die Sprachqualität, Akkulaufzeit und Design am wichtigsten. Es ist zwar praktischer ein iphone oder ein Android Gerät zu benutzen ( bzgl der Apps und Internet surfen etc. ) , aber haben nicht oberste Priorität bei mir.
Ich brauch mein Telefon zum telefonieren, und mehr Akkulaufzeit als 1Tag ( Maximal 2 Tage bei Android und Iphone was eigentlich unwahrscheinlich ist bei moderater nutzung ).Deswegen freue ich mich zu Nokia zurückzukehren , auch die Simplizität von Nokia ist beeindruckend, meiner Meinung nach.
Mein Posting ist kein Gutachten, nur meine persönliche Empfindung.