hätte gerne PN zur Auszahlung.
Ist der Vertrag direkt bei Vodafone? Oder Mobilcom debitel kram?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte gerne PN zur Auszahlung.
Ist der Vertrag direkt bei Vodafone? Oder Mobilcom debitel kram?
Ich kann verstehen das die betroffenen Personen verärgert sind, aber eine Kritik in dieser Form finde ich persönlich nicht angebracht. ( Meine nur bestimmte Äußerungen, nicht alle)
Deswegen versucht doch bitte sachlich zu bleiben. Ich glaub Logitel hat das nicht absichtlich inszeniert, warum auch. Ich will mich garnicht auf eine Seite stellen, aber man sollte auch mal objektiv bleiben. Wobei ich nicht den ganzen Sachverhalt kenne, und man immer beide Seiten anhören muss bevor man Urteilt.
Gruß
Suche nache einem Vodafone Vertrag , wie im Betreff schon genannt, mit einer Flat ins vf-Netz und Festnetz-flat oder ersatzweise freiminuten.
Ein Angebot mit Auszahlung oder evtl einem Nokia Gerät
Desire S mit 339,- € relativ günstig.
Ansonsten vielleicht das LG Optimus 2x. Preislich auch in dem Segment, aber mit einem dualcore cpu.
Musst halt gucken was zu dir passt, man braucht nicht immer das stärkste Gerät auf dem Markt. Ein flüssig laufendes HTC Gerät sollte dich befriedigen mMn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Kann man in den Kontakt einfach mit der Tastatur einfach lostippen und die Kontakte werden durchsucht? Das kenne ich so von webOS so, egal wo ich bin, einfach lostippen und es wird durchsucht. BlackBerry kann das ja jetzt auch. Bei Android muss man die Suchtaste drücken und bei WP7 auch. Wie sieht's da mit Symbian3 aus?
Auf meinem N8 ging es. Aber da war ich schon im Dialer, weil keine hardware Tastatur vorhanden war. Also schätze ich es müsste gehen
Biete 6310i in Silber und in Gold an.
Neuwertig.
80,-€
Hallo suche verschiedene Nokia Geräte.
N95 8GB schwarz.
Nokia 8800 Arte
Arte Sapphire
Arte Carbon
Wer was zu bieten hat, kann sich gerne melden.
Gruß
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den oben genanten Geräten. Nokia e72 / blackberry bold 9700.
Das Display darf auf gar keinen Fall Kratzer aufweisen. Ansonsten bin ich offen.
Bevorzuge neue bzw. neuwertige Geräte. Aber bin offen für Angebote.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpongeBobby
Mit schnell meinst du bestimmt die Dauer bis der Akku leer gelutscht ist.
3h Talktime.. ehrlich schrott so eine Akkulaufzeit.
Vielleicht gibt es dennoch Menschen die für dieses Gerät Verwendung finden.
Meiner Meinung nach ist dieses Gerät eine Verschwendung von Resourcen
Ressourcen mit doppel S natürlich ![]()
PS. Die blaue Farbe sieht schon cool aus
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
aus dem Whitepaper:
Operating System: ST-E RTKE OS
Also kein Android, sondern ein proprietäres Sony Ericsson System? Endlich mal wieder was schnelles schmales? Wow! Gut so, interessant, könnte meinem Aspen glatt Konkurrenz machen.
Mit schnell meinst du bestimmt die Dauer bis der Akku leer gelutscht ist.
3h Talktime.. ehrlich schrott so eine Akkulaufzeit.
Vielleicht gibt es dennoch Menschen die für dieses Gerät Verwendung finden.
Meiner Meinung nach ist dieses Gerät eine Verschwendung von Resourcen ![]()