Achso, aber aus deinem Link wurde ich auf die Schnelle auch nicht schlau.
Eine kleine Erklärung wäre ganz nett ![]()
Beiträge von SpongeBobby
-
-
Mich würde der SAR-Wert interessieren.
-
Hallo liebe TT'ler,
Ich verkaufe mein im Dezember gekauftes Nokia N8.
Es hat die Farbe " Silverwhite "
Es hat die volle Garantie ab Kaufdatum Dezember 2010.
Es hat minimale bis fast keine Gebrauchsspuren. Es sieht wie Neuware aus, da ich sehr liebevoll und sorgsam mit meinen Geräten umgehe.Selbstabholung ist kein Thema.
Mein Standort ist Hamburg.
Ansonsten wird es natürlich in einem versicherten Paket verschickt.Preisliche Vorstellung 309,- € ( inkl. Versand!!)
Im Lieferumfang sind auch die OVP und sämtliches Originalzubehör.
-
Kann die Person die es dir verkauft, nicht einfach eine Quittung ausstellen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,Für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.
viele Grüße
Christian
Gilt das nur für E-Plus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Mach Dir da keinen Kopf.
Im Vergleich mit einigen Forumsteilnehmern, die schon immer hier leben, schneidest Du richtig gut ab. :top:Überdurchschnittlich möchte man gar sagen. :top:
-
Die Händler können antworten wann sie wollen. Wollte es nur mal reingestellt haben wo ich doch Zeit dazu hatte. Und der bump dient dazu dass der Thread nicht verschwindet..
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber findest es nicht etwas frech am Samstag abend ein Thread zu erstellen, und sich am Sonntag direkt in form eines Push "zu beschweren" das keine Angebote eintrudeln?Eventuell möchte der ein oder andere Händler ja auch mal sein wochenende genießen.
Mein "bump" war keine beschwerde. Trotzdem ein riesen Dank für deinen sinnvollen Beitrag.
-
Ok danke.
http://www.ashop.tv/lg_p990_op…it_vertrag.11585,511.html
Dieses Angebot gefällt mir bis auf den Preis des Geräts. Kann man da sich vielleicht ein wenig annähern? Dann würde ich zuschlagen!
Gruß SpongegBobby
-