-
Hallo suche einen Vertrag, entweder für mein im Mai auslaufenden Vodafone Superflat Weekend ( Ohne internet ) Tarif. Hochstufen auf Vodafone Mobilflat.
( Mit, wie im Themennamen genannt, dem Gerät LG Optimus Speed )
Oder halt einen neuen Vodafone Vertrag mit Vodafone Mobilflat und oder Festnetzflat auch dazu.
Monatlich sollten es maximal 15€ sein.
Über gute Angebote würde ich mich freuen!
Gruß SpongeBobby
-
Angebot für LG Optimus Speed p990 ?
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Ja ne ist schon klar
ist ja auch eingestellt aber die Herren von Nokia werden sich gedacht haben wenn der Bildschirmschoner schon leuchtet findet man das Handy auch ohne leuchtende Menütaste,also weg damit
Probiers mal aus,kannst einstellen wat Du willst,die Menütaste leuchtet nur bei deaktivierten Screensave!!!(Ich meine net die BenachrichtigungsLED
)
VG!!!
Könntet ihr mal ein Bild hochladen damit ich es auch verstehe? :top:
-
Das mit der leuchtenden Menütaste kann man einstellen...
( auch schon vor dem Update ) -_-
-
Zitat
Original geschrieben von horgelym
@ SpongeBobby - Hast DU es auch mit der Ovi Suite versucht? Ich habe einen Apple und kann die Ovi Suite nicht benutzen... 
NokiaSoftwareUpdater = Auch nichts ..
-
Re: O2 - N8
Zitat
Original geschrieben von horgelym
Es wäre hilfreich, den Produktcode des O2 Gerätes zu erfahren, denn ich habe noch kein Update
PC: 059C6X6
Viele Grüße
Horgelym
Hab den selben PC, und ich habe auch kein Update erhalten.. bin ernsthaft am überlegen ob ich mein N8 flashe...
PS: Danke an DerSchakal für die Liste
-
Hat jemand ein o2 Nokia N8? Habe eins von O2-My-Handy.. Silverwhite, aber kein Update verfügbar.. 
-
Wann kriegen "ge-brandete" Geräte das Update?
-
Hat jemand Erfahrungen mit fitbag in Kombination mit dem Nokia N8 Modell?
-
Die Updates für den Ovi-Store und Social Networks wurden zu 99% Wahrscheinlichkeit von den Servern genommen. Also alles in Ordnung wenn das Update nicht funktioniert.
Gab wahrscheinlich ein paar Fehler oder ähnliches.