Beiträge von SpongeBobby

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du bei deiner Beschwerde aehnlich grosses Geschick beweisst wie bei der Wahl des passenden Unterforums, sehe ich da keine allzu grosse Chance.

Aufgrund meines mangelnden Geschicks wende ich mich hilfesuchend an die Weisen und Geschickten TT'ler!

Wäre jemand bereit mir ein wenig Unterstützung zu geben? :(

Ok es geht darum.. Ich habe seit 4 Jahren Handysubventionen bezahlt!! Nur ein Handy bekommen.. man hatte mir damals gesagt ich könnte jederzeit ein Handy auswählen ohne das es die Vertraugslaufzeit beeinflussen würde. Nun wird das gegenteil behauptet und ich soll ganz umsonst 240,- € bezahlt haben. Ich will das nicht hinnehmen .. nach mehreren Stunden Hotlinegesprächen habe ich nun einen Eintrag als Querulant ;( , und werde dem entsprechend nun immer abgewürgt.

Also was kann ich da machen? Mein Vertrag ist schon gekündigt und er läuft im April aus!

Hallo !

Hat jemand Erfahrungen mit Beschwerden bei Vodafone ?

Ich habe ein Problem und will mich schließlich schriftlich bei Vodafone beschweren.
    Der Fall ist ein wenig kompliziert.

Also wenn jemand mir helfen möchte, oder schon Erfahrungen hat mit beschwerden bei Vodafone Ratingen, wäre ich sehr dankbar.
    Jede Information und jegliche Unterstützung sind sehr wilkommen. :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ähm ... wen oder was meckerst du jetzt an? Den Threadersteller? Denn der hat, in seinem jugendlichem Leichtsinn, dummerweise "Windows Mobile" geschrieben und nicht WP7 ... ;)

hahaha :D "jugendlichem Leichtsinn" danke das du mich zum lachen gebracht hast :)

Ja steht ja im Topic.. "Mal ne ganz dumme Frage" ;)

also ich kenn ja nichtmal den unterschied ... aber Nokia will bestimmt keine WindowsPhones rausbringen :O

Denke es geht nur um eine Software (?)

Hallo..

Ich habe einen o2 blue 100 Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit, nun fehlt mir aber eine Festnetzflat
    .

Kann man da etwas machen?

Ich weiss ich hätte eine O2 Mobile Flat + Internetpack hinzubuchen können da wäre ich mit 27 € bei o2 dabei gewesen..

Würde gerne wissen ob es alternativen gibt

Ich benutze Win7.
    Meine Vorgehensweise:

Schließe mein N8 an meinen Lappi.. ein N8-Logo taucht auf.. Klicke drauf.. Dann auf den Speicher vom N8, und dann versuche ich es ganz normal rüber zu kopieren.

Bei vielen Formaten fragt der Nokiageist mich sogar ob ich die Datei konvertiert haben möchte in mpeg4, welches ich verneine.

Der fehler kann natürlich auch an der Datei evtl liegen. Ich habe es nur 3 mal hintereinander versucht.

Da ich durch viele Onlinemeldungen ein wenig verwirrt war hab ich gleich ein Thread hier reingestellt.

Alles ist super eigentlich soweit, aber falls euch einige Sachen bekannt sind würde ich es sehr interessant finden wenn man die hier mitteilen würde!

Bin super zufrieden mit dem N8.. Ich frag mich wieviele HTC/Apple User eigentlich ein HDMI ausgang haben und einen USB-Stick direkt an ihr Handy schließen können um Daten zu transferieren.

Und man kann sein N8 auch Nacht nennen oder Night.. super feature!! ;)

Ich halte es für nicht so abwegig das Nokia in Verhandlungen mit WindowsMobile steckt. WindowsMobiles scheint eine ähnliche "Philosophie" zu fahren wie die Symbian OS.
    Natürlich wird Nokia Forderungen und einschränkungen stellen, aber ich persönlich glaube das es einen wirtschaftlichen Sinn machen würde.

Mal sehen was an den Gerüchten dran ist, und selbst wenn sie in Verhandlungen stecken heist dieses ja nicht gleich das die Verhandlungen zu einer Vereinabarung führen müssen.

( Quelle: http://www.inside-handy.de/new…-verhandelt-mit-microsoft )