Beiträge von SpongeBobby

Hallo,

habe in der Suchfunktion nichts gefunden deswegen mache ich ein neuen Thread.

Welches Programm benutzt ihr für das abspielen von Filmen in .DivX - Format?

Bin kein Fan von convertierungen usw. , deswegen will ich auch es so einrichten damit ich DivX direkt so abspielen kann.

Kann dir das 6700 classic empfehlen.. Absolut hochwertig und edel!

Gibt es in verschiedenen Farben aber da du schwarz bevorzugst hier

http://www.mobilebomber.de/def…=5536&et_cid=13&et_lid=26 Die investition lohnt sich auf jeden fall

Mit T-Mbile Branding ein kleines Stück günstiger: http://www.123handydiscount.de…4/Nokia-6700-classic.html

Hat ne 5MP Kamera und der GPS-Empfänger sollten deine Bedürfnisse stillen.

Ich würde nicht zögern ;)

Falls es unverschämt und verletzend rüber kam entschuldige ich mich hiermit offiziel. Tut mir leid für die unangemessenen Worte.

Gruß SpongeBobby

Zitat

Original geschrieben von franco74
    Ixh habe eben nur ein
    N8 + Fonic mit dem Ip4 + Telekom verglichen.
    Kaum ein Unterschied!

Ja es ist ja schön wenn du für dich das perfekte Telefon gefunden hast. Aber du brauchst dich hier nicht wie ein Experte aufspielen und der Handywelt erklären was besser sei und was nicht.

Du hast dich für das Iphone4 entschieden, ich gratuliere dir und wünsche dir viel spaß mit dem Gerät. Ich hatte auch ein Iphone4 bestellt aber habe mich im letzten Moment dagegen entschieden, aufgrund der bekannten Bugs, und weil mir das Aluminiumgehäuse vom N8 besser gefällt. Auf den ganzen schnick schnack kann ich persönlich verzichten. Außerdem hatte ich bedenken wie gut die Sprachqualität beim Iphone4 sei. ( Ich weiss hat ein Umgebungsgeräuschefilter usw. ) Aber Nokia hat da mehr erfahrungen, und das wichtigste ist bei mir persönlich an einem TELEFON das telefonieren...

Jedem das seine mein Freund der Sonne, hörst dich fast wie ein Apple-Missionar an xD.. Apple ist ein Software-faschist :P

Hallo,

ich finde den Poster nicht, der hatte sich darüber aufgeregt das man bei verpassten Anrufen aus dem Anrufprotokoll nicht die Nummer speichern kann.

So gehts: Finger auf den verpasten Anruf halten ( Die Nummer ) -> dann kriegst du mehrere Optionen u.a. Speichern der Rufnummer etc ;)

Wollte ihm ne PN schicken aber den Post nicht gefunden.