Beiträge von SpongeBobby

Hallo habe mir ein Nokia n8 zugelegt, und wollte mir mal ein paar Apps usw vom Ovi store runterladen. Aber wie ich festellte geht es nur über die Mobilfunknummer.. ist dieses richtig?

Kann mir jemand vielleicht nochmal ganz langsam erklären wie man Sachen im OviStore runterladen kann? Und ob es alternative Möglichkeiten dazu gibt.

Das wäre ja echt ätzend wenn ich mein Mobilevertrags-Traffic mit den Apps belasten müsste.

Gruß

Ich glaube die Verarbeitung hat immer den selben Standard. Der Grund warum einige es wackelnd und einige als "ok" einstufen ist folgender, die Personen die es als wackelnd bezeichnen sind halt besseres gewöhnt oder hatten schonmal ein Slider Handy in der Hand welches gut verarbeitet war.

Ich muss sagen das Desire Z lag gut in der Hand usw auch die Tastatur fühlt sich sehr gut an. Aber der Slider ist einfach locker und schlecht fixiert!

Also Leute wer mit so etwas lockerem klar kommt der soll zugreifen aber wer feste/gute Verarbeitung gewöhnt ist und sie weiterhin will sollte unbeding das Nokia E7 ausprobieren. Ich fand das N8, welches genauso aussieht wie das E7, optisch total hässlig. Als ich es jedoch in der Hand hielt und damit spielte gefall es mir immer mehr und macht mir jetzt richtige vorfreude auf das E7! Einfach mal ausprobieren

Muss es das Desire Z sein? Das Desire HD kostet genauso viel aber bessere Hardware. Kann dich natürlich verstehen das du eine Tastatur haben möchtest! Mein Tipp -> Warte auf das E7 von Nokia. Habe das Desire Z gründlich unter die Lupe genommen und ich muss sagen die HTC Geräte sind nicht die am best verarbeiteten Handys.. Ich will HTC nicht schlecht machen hat ne super Software usw. Aber ich will das du lange etwas von dem Handy hast und dieses sehe ich nicht Garantiert bei dem Desire Z ..

Nur meine Meinung! Schau dich nochmal um wenn du mich fragst

PS. Lass dich von den Bildern des N8 usw nicht täuschen. Live und in der Hand ist das ein bomben Gerät!! also das Nokia e7 wird es :)