-
Hay suche ein n97mini cherry black mit einer Vertragsverlängerung eines Vodafone Superflat Weekend Vertrages, wenn es am Preis etwas bringen würde, würde ich ein "upgrade" auf Vodafone Superflat Festnetz oder Vodafone Superflat Vodafone mobil machen.
immer her mit den Angeboten 
gerne auch per PN
Gruß der SpongeBobby 
-
Hallo suche ein Vertrag mit einem Nokia x6 16GB version , sollte im monat maximal 10 € kosten. ( Ich bin Student falls dieses weiterhilft )
Netz ist egal aber kein Debitel etc schwachsinn bitte ; )
Gruß
-
Also mein persönlicher Rat..
kündige erstmal den Vertrag.. entweder wird Vodafone oder dein jeweiliger Anbieter dir ein "verlockendes Angebot" machen oder du schließst hier über das Forum einen neuen ab, wo du mehr Vorteile haben solltest!
Neuen Vertrag natürlich nur wenn es ok für dich wäre, dass sich deine Rufnummer ändert..
Grüße aus dem inzwischen verregneten Hamburg ;-D
-
wieso solltest du dir deine finger verkrümeln bei ein n97 mini?? die tasten sind meines wissens nach genauso groß wie beim n97 bis auf die cursor tasten ..
außerdem soll das n97 mini besser verarbeitet und hochwertiger sein.. bis auf die akku-laufzeiten ist das mini besser als der große bruder ; (
-
-
-
-
-
Suche Vodafone VVL von Superflat weekend zu Superflat festnetz mit n97 mini cherry black..
meine mail
roberto.coco@gmx.de
Gruß SpongBoyBob
-
was soll bei dem n97mini cherryblack(nb) , das NB bedeuten?