-
meint ihr wirklich, es lohnt sich nicht hinzugehen und der Gutschein wird wirklich nicht mit dem Adventskalender Angebot anerkannt?
Ich werds vielleicht trotzdem probieren.
Aber die anderen Headsets Ericsson und Moto könnte man mit Gutschein für 19,99 EUR bekommen.
-
danke, werd den mal probieren
-
Geht so etwas überhaupt?
Suche eine Möglichkeit für einen Bekannten in der Klinik (in der die Telefone 01805 Nummern haben) eine Verbindung mit einer Ortsnetznummer zu haben und auch günstiger als 0,18 ct/min rauszutelefonieren.
Ein Handy wird nicht benötigt. Der Vertrag sollte nicht gleich 24 Monate laufen, weil er nach dem Aufenthalt sonst in der Schublade landen würde. o2 will 25,- EUR Bereitstellungsgebühr und das ist mir zu viel.
Irgendwelche Angebote? Evtl. auch von anderen Providern?
-
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach dem besten T-Home Call and Surf Comfort Angebot ISDN incl. Hardware (W701 oder W900)?
Der jetzige Anschluss ist noch ohne DSL und bei einem Provider.
Welche Angebote gibt es wo zur Zeit?
Gruß
Rüdiger
-
Moin
Wer kann mir ein gutes Angebot machen für Wechsler innerhalb EWE Tel zu EWE Tel DSL Maxi oder DSL Mega machen?
Meine Schwiegereltern sind bereits mit ISDN bei EWE Tel und es muss nun DSL her und am einfachsten wäre es bei EWE zu bleiben.
Suche ein gutes Angebot einschließlich einem vernünftigen WLAN Router (nicht den Siemens SL2-141 den es für 49,- EUR dazu gibt).
Gruß
Rüdiger
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ist halt nur eine Info-Anfrage gewesen, da ich mich mit TPH nicht so auskenne. Ich denke, dass es ein gutes Angebot ist. Werde auch hoffentlich erfolgreich, am kommenden Dienstag zuschlagen.
weißt du, ob das v3 ein Branding haben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Habe gerade beim TPH-Shop in München (Rosental, am Marienplatz) angerufen und nachgefragt - waren noch Geräte da, nur in Blau, und man hat mir gern eines bis heute Abend zurückgelegt. Sehr freundlich, wie ich es von diesem TPH-Shop inzwischen schon fast gewohnt bin. Sofern ein Shop noch nicht ausverkauft ist, besteht also offenbar noch die Chance Geräte zu bekommen.
Hast du dein Gerät zum "Dienstagsschnäppchenpreis" bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
...
16.10.: Motorola V3 49,90 Euro
23.10.: Motorola W220 (pink) 29,90 Euro
Preise jeweils bei Abgabe eines Altgerätes
...
Hallo zusammen,
nächste Woche gibt es ja das V3 für 49,90 bei Abgabe eines Altgeräts und ich habe auch schon hier gelesen, dass es einen SIM-Lock hat (korrigiert mich bitte, wenn nicht).
Wird das V3 ein Vodafone oder anderes Branding haben? Weiss da jemand bescheid?
Übrigens, ThePhoneHouse in Düsseldorf hat die Dienstagsschnäppchen und das Plakat mit den Schnäppchen hängt auch im Schaufenster.
Und ja, die Dienstagsschnäppchen gibt es wirklich nur am Dienstag :mad:
-
blöde Frage :confused:
Gibts die Schnäppchen nur am Dienstag oder ab Dienstag bis zum nächsten Dienstag
-
...dann ist also wirklich nur eine Seite dieser kleinen Tütchen verschweißt (mit einer Naht) :confused:
Danke für Eure Antworten! :top: