-
also der erste Versuch hat nicht geklappt bei mir. Hatte Lieferadresse und Rechnungsadresse mit dem Namen und Daten meines Kollegen in USA angegeben.
Liegt vielleicht doch daran, dass ich nicht meinen Namen bei den Daten erwähnt habe.
Habe eine E-Mail bekommen, wegen international credit card bla bla...
Also dran bleiben?
-
Hadraniel
Erst einmal vielen Dank für die Info. Jetzt hat es bei mir auch klick gemacht 
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Bei Apple.com registrieren und bestellen, Rechnung+Lieferanschrift = MyUS/etc. Adresse+Rufnummer
Das heißt, ich melde mich direkt bei apple.com an (wie wenn ich US Bürger wäre) und gebe die volle Adresse meines Kollegen (Name + Anschrift) in USA an und zusätzlich meine Kreditkartennummer? Aber mein Name bei der Rechnungsadresse mit der USA Adresse?
Kann ich so auch bei AT&T bestellen oder soll ich besser direkt bei Apple bestellen?
Ich habe nur eine deutsche VISA KK, kann das trotzdem funktionieren?
-
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich Haue bekomme...
Kollege in USA kommt demnächst nach Deutschland und würde mir eins mitbringen.
Ich habe den ganzen Thread hier gelesen, werde aber nicht schlau, wie ich vorgehen muss um ein iPhone bei Apple oder AT&T mit deutscher KK zu kaufen und an die US Adresse meines Kollegen schicken zu lassen.
Kann es jemand für mich kurz zusammenfassen (Wo anmelden apple.com oder apple.de? Welche Adressen angeben, beide oder immer nur die US adresse? usw.) oder vielleicht könnte man es ja auch gleich im ersten Beitrag dieses Threads aufnehmen.
Danke und bitte nicht schlagen :o
-
...hätte auch interesse an so einem dual sim adapter. Kannst du mal bitte die Webseite posten, wo du den Adapter bezogen hast oder evtl. hast du auch noch einen für mich übrig.
-
weiss jemand, wo es das v3i vielleicht mit ner prepaid karte günstig gibt?
-
Super gelaufen :top:
Kurzer E-Mail Verkehr und BT Headsets kamen bevor ich die Gelegenheit hatte, das Geld zu überweisen. 
Letztendlich kam die Angabe der Bankverbindung mit der rechnung, die bei der Lieferung dabei.
Top Sevice, top Preise
-
Zitat
Original geschrieben von zipfl
Das scheint dann wohl im Ermessen des jeweiligen Shops zu liegen, meinen alten Prepaid Knochen mit Loop Lock wollten die auf jeden Fall nicht akzeptieren, mir wurde in unserem lokalen Laden gesagt dass die Aktion nur mit Simlock-freien Geräten funktioniert.
Diese Willkür in den einzelnen Shops ist echt lustig
Bei mir wurde das Gerät nur eingeschaltet und alles war ok, dann gibts Shops, in denen das Gerät nicht einmal eingeschaltet wird, dann wieder nur Alt-gegen-Neu ohne Gutschein und und und...
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
- Callya ist TPH Prepaid, nicht original Vodafone.
Gruss
Moody
sicher, dass das eine TPH CallYa ist? Sieht irgendwie nicht so aus...
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also im Shop in Koblenz gilt der Gutschein nur für Zubehör! :o
Hab auch länger mit denen Diskutiert aber es war nichts zu machen.
Wollte mir auch ein alt gegen neu Handy holen und den Gutschein einlösen aber keine Chance obwohl es nicht auf dem Gutschein steht.
Weiß einer ob das so stimmt bzw. wo das steht oder ist das "willkür" des Shops?
:confused:
Also Gutschein plus Alt-gegen-Neu geht definitv. Habe eben zugeschlagen und somit 20 EUR weniger.
Der Gutschein wurde eingescannt und vom System akzeptiert. Auf der Rechnung habe ich auch 10 EUR Get-Back-Prepaid und zusätzlich noch mal 10 EUR Online Warengutschein.
Aslo hartnäckig bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
ich find günstig und in weiss sogar chic.
ich hab mir folgendes geleistet:
link
das kostet natürlich einiges mehr, der sound ist aber super, und es ist alles drin:
digitalradio, ukw, cd, cdrw, mp3-cd, aux-in, automatischer anzeigendimmer und fernbedienung.
gerade für hörspiele oder als schlafzimmeranlage perfekt.
Alles anzeigen
Bin auch auf der Suche nach einem Radio fürs Schalfzimmer und hatte auch schon mal eine Anlage bei der aber die Laustärkeeinstellung nicht brauchbar war.
Wie ist es denn bei diesem Radio? Besitzt das Radio eine feine Einstellung von der Lautstärke "ganz aus" bis man etwas hört? Da die meisten Anlagen die Lautstärke elektronisch regeln ist die Abstufung unterschiedlich fein.