Beiträge von lifesaver

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Zudem kannst du dich für jede Sim Karte Werben lassen, was nochmal 100€ an Bonus gibt. Dazu einfach mal hier im Forum nach Vodafone Stars suchen. :top:

...wie würde das denn funktionieren, wenn man sich für jede SIM Karte werben lässt? Dann gibts aber vielleicht keine 100,- EUR für Rufnummermitnahme, oder?

:D die DS LITE würde man ja auch in der Bucht für 160,- EUR los werden

die 100,- EUR gibt es aber als Startguthaben, somit wäre das nicht für einen Schubladenvertrag geeignet, oder?

Oder werden etwa von dem Betrag die folgenden monatlichen Grundgebühren beglichen?

Kommando zurück! :D kann wohl doch mit allen anfallenden Kosten verrechnet werden.

Man müsste jetzt nur noch die 2 x ca. 25,- EUR Portierungskosten beim bisherigen Netzbetreiber abziehen. Also hätten wir statt 2 x 100,- EUR nur noch 2 x 75,- EUR

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der MDA Compact IV hat übrigens "ab Werk" bereits das neue TouchFlo 3D in der Version 1.0.1630.30, daher haben die manuellen Tweaks auf dem Gerät wohl auch nicht mehr viel gebracht.

hi dragon-tmd,
    kannst du aufgrund "deiner Kontakte" :D eine Aussage treffen, wann denn der MDA Compact IV für uns Businesskunden verfügbar sein wird?

Die Business Hotline, sagt "wissen wir nicht" und die T-Punkte haben als Info KW 28/29

danke vorab

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Vielleicht ist t-mobile auch nicht unbedingt "versessen" darauf ist, zeitgleich zum iPhone 3G noch einen "Konkurrenten" (eigentlich ist es eine Alternative, da andere Zielgruppe) raus zu bringen ... :D

..und deswegen die Angst, dass der MDA Compact IV doch wohl erst nach dem 11. Juli kommen wird, da wohl doch erst das iPhone kommen soll? Was meint ihr?

Oder sagt sich T-Mobile dass iPhone und Compact IV nicht in Konkurrenz stehen (bei der Vermarktung) und deswegen beide gleichzeitig erscheinen dürfen.

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Deshalb leite ich eingehende Anrufe von der Xtra Click an die maXXim weiter und telefoniere mit der MaXXim und unterdrückter Nummer. Ist keine Lösung für jedermann, aber für mich passts!

Was kostet das denn, wenn ich Anrufe von Xtra Click an eine maXXim Nummer weiterleiten lasse? Das sind doch auch mind. 5 ct wegen D1 netz, oder?

Zitat

Original geschrieben von A1ex
    Zur Vorsicht habe ich beides auf meinen Kontakt in England schreiben lassen, später habe ich als Rechnungseigentümer wieder die normalen Garantieansprüche.

das heißt du hast deinen Namen nirgend erwähnt? Checken die nicht den zu der Kreditkarte gehörigen Namen?

Oder hast du als Rechnungsadresse irgendwas mit

Dein Name
    c/o Name der Adresse in UK
    Straße
    PLZ Ort

eingegeben?

Ich denke, wenn man seinen Namen nirgends angibt könnte es Probleme beim Abgleich der Kreditkarte geben, oder?