Beiträge von lifesaver

Suche mind. einen original O2 Neuvertrag im Tarif Inklusivpaket 250 mit wahlweise:

- Xda Diamond ggf. plus Auszahlung
    - Xda Diamond Pro
    - Auszahlung

Bin RV berechtigt RV-Nr. 54000xxx (kein Studententarif) und der RV müsste vom Anbieter geschaltet werden können.

Würde gerne eine Rufnummer von T-Mobile Xtra portieren, gibt es etwas dazu wenn man die Rufnummer zu O2 mitnimmt.

Würde gerne O2 Freundschaftswerbung nutzen.

Würde gerne die 3 Monate des höheren Packs testen.

Bräuchte dazu noch einen O2 IP 50 oder 100. Bitte auch mit XDA Diamond oder Auszahlung anbieten.

Hallo zusammen.

ja, ich habe die Suche bemüht, bin aber aus den gefunden Antworten nicht ganz schlau geworden bzw. die Threads waren schon etwas älter und deshalb meine Fragen zu o2 bevor ich bei o2 IP 250 oder IP 500 abschließe:

1. Kann ich nachträglich in einen RV wechseln, wenn ich vorher einen Online Vertrag abgeschlossen habe?

2. Kann ich Freundschaftswerbung nutzen, wenn der Geworbene in einem RV einen neuen Vetrag bei o2 abschließt? (sowohl für Online-Verträge, bei denen der Werber nicht unbedingt o2-Kunde sein muss, als auch für Offline-Verträge, bei denen der Werber o2-Kunde sein muss)

3. Kann ich auch bei den "üblichen Verdächtigen" ;) hier im Forum einen o2 Vertrag in einem RV neu abschließen oder geht das nur in einem o2-Shop?

4. Die Vergünstigungen des RV entsprechen den Online Vergünstigungen (je 15% bzw. 20%); würdet ihr dann lieber den Online Vertrag abschließen?

5. Wenn ich Online abschließen sollte, kann ich dann telefonisch noch was rausholen (zusätzlich paar Frei SMS) oder geht das nur bei VVL?

6. Kann ich das Angebot "3 Monate lang das höhere Paket testen" auch nutzen, wenn ich offline abschließe oder geht das nur über den Online-Tarif?

Danke vorab für eure Antworten und Gruß

P.S. Wie würdet ihr abschließen?

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Ich habe jetzt das Logitel Angebot wahrgenommen. Ich bevorzuge eh das XDA Diamond (da inkl. Tasche, TomTom und subjektiv bessere Rückseite).

Die nächste Aktivierung ohne AG ist laut Logitel am 16.07.. Bei Interesse sollte man sich also beeilen.

Konntest du eine Prepaid zu Vodafone portieren?

Geht das jetzt mit Prepaid oder nicht?

...muss das jetzt eine Vertragsnummer sein, die man dann zu Vodafone portieren läßt oder geht auch Prepaid?

habe nämlich noch paar Congstar Karten hier rumliegen, die dann darauf warten würden zu Vodafone portiert zu werden :D

Geht trotzdem Freundschaftswerbung bzw. Vodafone Stars auch wenn man sich die 100,- EUR für die Portierung in Anspruch nimmt?

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Lies doch einfach mal die bestehenden Threads zum Thema Stars, z.B. den hier, das beantwortet all deine Fragen.
    Und Stars hat nichts mit der Rufnummernmitnahme zu tun.

Kann denn keiner mal kurz schreiben, wie das läuft?

Also ich lasse mich werben für die beiden Verträge oder ich hole mir schnell eine kostenlose CallYa Karte, melde mich dann für Stars an und werbe mich selbst.

Was gibt es dann? Wieviele Punkte? Wie kann ich dann die Punkte aus der Freundschaftswerbung zu Geld machen?

Danke an den, der es hier kurz aufschreibt