-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im Nokia Forum besser aufgehoben als im SonyEricsson Forum und ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie bekomme ich am besten alle meine Daten von meinem SonyEricsson D750i Handy auf mein Nokia 6300 einschließlich der Daten auf der SIM?
Mit dem Myphoneexplorer kann ich ja schon mal alles sichern einschließlich der Speicherkarte, aber wie geht es jetzt weiter?
Danke und Gruß
P.S. Ich wechsle gerade Gerät und Provider, deshalb die Frage.
-
das ist doch schon mal eine Aussage :top:
Also, man kann es nicht beeinflussen und die Minuten zählen dann immer innerhalb der von O2 gewählten Abrechnungsperiode - z.B. vom 8. bis zum 8. eines Monats oder wie auch immer - und in dem Zeitraum zehrt man von seinem Minutenpaket. Korrekt?
-
Danke für die Antwort, aber ich würde es gerne im Vorfeld wissen, ob ich jetzt abschliesse oder bis zum 1.9. warte.
Vielleicht kann ja ein O2 IP user hier was dazu sagen/schreiben
-
Hallo zusammen,
wie werden eigentlich die O2 Inklusivpakete abgerechnet, wenn man den vertrag z.b. am 20. eines Monats abschließt bzw. starten läßt?
Wird der erste Monat anteilig abgerechnet also Minuten mal 20 Tage/30 Tage und ab den Folgemonaten jeweils ab dem 1. eines Monats abgerechnet?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Im Ordner Application Data\Manila liegt eine XML-Datei (InternetPortal-de-DE.xml), darin sind alle Informationen gespeichert.
Klar, aber wie bekomme ich die Logos da rein? In der XML steht was von *.qtc Dateien.
Kannst du nicht kurz beschreiben wie es geht? Wäre nett!
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Im Ordner Application Data\Manila liegt eine XML-Datei (InternetPortal-de-DE.xml), darin sind alle Informationen gespeichert.
Klar, aber wie bekomme ich die Logos da rein? In der XML steht was von *.qtc Dateien.
Kannst du nicht kurz beschreiben wie es geht? Wäre nett!
-
bin leider kein Geschäftskunde
-
Re: T-Mobile Internet Tab
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel

Sieht cool aus! :top: Kannst du mir sagen, wie ich das Google Logo bei meinem Compact IV auf den Start Screen des Browsers bekomme?
-
FraDi
Vielen Dank! Sehr kompetent!
P.S. Einige hier im Forum können evtl. RV schalten
-