Beiträge von lifesaver

:top: die Business Spotlight, die würde ich auch gerne nehmen

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Also Wenn du keine Hardwarebrauchst bekommst du von uns nur die 200,- € Auszahlung und von der T-Com den Rückkehrerbonus von 100,- €.

Danke für die schnelle Antwort.

...und ich bekome zusätzlich noch die Anschlußgebühr von 59,95 EUR von T-Com erstattet?

Brauche ich ein besonderes Formular, damit T-Com mir meine Nummer wieder von Alice zurück portiert?

Also ich werde nicht den Alice Vertrag kündigen, sondern T-Com macht das für mich, richtig?

Zitat

Ja ausser du sagst ok Ich nehm den Router von der T-Com so müsstest du dann für das W701v 49,- € Kaufpreis zahlen zzgl. Versandpauschale, dann erhälst du dir 100,- € Rückkehrergutschrift und von uns eine Auszahlung von 200,- € da wir ja bei Abschluss ohne Hardwareversand durch uns 20,- € mehr überweisen.

Muss jetzt doch noch mal fragen. Einen Router brauche ich nicht, was oder wie muss ich dann über T-Com bestellen, damit ich die 100,- EUR von T-Com bekomme? Also Auszahlung von 200,- EUR über euch und dann muss ich bei T-Com was bestellen, damit ich noch die 100,- EUR von der T-Com bekomme?

Zitat

Sry dachte ich hätte deine Fragen am Freitag per email beantwortet ?? :confused:
    Grüsse
    Markus

Kein problem Markus :D

Also es gibt keine 100,- EUR noch on top von T-Com (Wechselbonus) sondern ich bekomme für den Call and Surf Comfort die 180,- EUR von Euch plus den Speedport W701v?

Aber T-Com übernimmt noch die Kosten für den Anschluß, also die 59,95 EUR bekomme ich dann von der T-Com erstattet?

Wie läuft es, wenn ich noch meine 4 Wochen Kündigungsfrist bei Alice beachten muss? Da wird dann ja T-Com später geschaltet, aber jetzt schon beantragt? Gibt es trotzdem noch die ganzen Vergünstigungen wenn erst später geschaltet wird?

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Ja das Sphairon IAD hats in sich :flop: Ich war auch mal ganze 6 Wochen Alice Kunde. Aber ich wollte halt auch telefonieren und das ging nur sehr selten richtig :=)

Kann ich nur bestätigen. Telefonie mit dem IAD ist einfach :flop:

@HandyNix
    Würde auch gerne nach 5 Monaten von Alice wieder zurück zu T-Com
    [list=1]
    [*]Gibt es 100,- EUR Wechselbonus, wenn man von Alice Vollanschluß zu T-Com wechselt?

[*]Was ist mit den 59,95 EUR Anschlußgebühr, muss ich die zahlen bzw. bekomme ich die auch noch erstattet?

[*]Wie muss ich vorgehen, wenn ich meine Nummer wieder von Alice zu T-Com portieren lassen möchte?

[*]Wie sieht es aus im Vorwahlbereich 0211 mit den zusätzlichen 5,- EUR Nachlass?

[*]Ohne Speedport W701v gibt es nur 20,- EUR mehr? Dann besser den Speedport auf Ebay verticken?
    [/list=1]