-
:top: wollte nur mal kurz bescheid geben, dass alles super geklappt hat.
Ende August o2 IP 250 online bestellt, am übernächsten Tag waren die Unterlagen (Vertrag, den ich unterschrieben zurücksenden musste, Frankierter Rückumschlag (!) und die SIM) da.
Dann wurde das Geld für SIM Only überiwesen und da mir o2 fälschlicherweise die AG erhoben hat, hat sich DaRappa eingeschaltet und die berechnete AG wurde mir wieder gutgeschrieben.
Alles in allem 5 Sterne Plus! Netter und kompetenter Kontakt, alles lief reibungslos!
DaRappa kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! 
DaRappa
Weiter so!
-
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Im Regelfall: ja mit Netzteil und es muss funktionieren.
:mad: Mist, denn mein S35 lässt sich nicht einschalten obwohl es schon 24h am Ladegerät hängt. Und jetzt?
-
...würde mir gerne ein iPhone zulegen wollen und könnte mit einem T-Mobile forFriends wohl einiges sparen 
Vielleicht gibt es einen netten Menschen hier im Forum, der mir einen ForFriends Code zukommen lässt, da ich leider keinen T-Mobile Mitarbeiter kennne.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
jetzt hab ich soviel Handys rumliegen aber für 10 euro würde ich nicht mal ein Siemens S35 verkaufen 
ausser, es funktioniert nicht, d.h. es lässt sich kurz einschalten, aber das wars dann schon.
Oder hast du Interesse an meinem S35 
-
das geht?
Bei dem Preis sollte ich wohl auch vorbestellen?
Stimmt der Preis für das LG TV-Handy
99,99 ohne alt-gegen-neu und 89,99 mit alt-gegen-neu?
Könnte dann mein Siemens S35 loswerden 
-
...heißt aber ich müsste opera mini installieren, oder? Läuft das auf meinem Nokia 6300?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was ist mit den Tipps oben?
Funktionieren alle nicht?
Jimmythebob: Das steht mehrfach im Thread.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2765574#post2765574
Alles anzeigen
Das mit dem Proxy hatte ich auch schon gehört, aber irgendwie habe ich es nie geschafft einen Proxy zu finden, mit dem das funktioniert hat.
Gibt es vielleicht so eine Art Tunnel-Seite, die einem das ermöglicht?
-
ich wärme den Thread hier mal wieder auf.
Bin auf der Suche nach einer Moethode, eine E-Mail Adresse der Domain gmail.com zu bekommen, nicht googlemail.com
Geht das noch? Und wenn, ja wie?
Danke und Gruß
-
Frage:
1. Ist das ein original O2 Inlusiv Paket 50?
2. Könntet ihr den Vertrag auch in einem RV schalten?
EDIT: Hat sich erledigt, habe gesehen, dass es kein original O2 Vertrag ist