würde das auch ohne push Lösung gehen bzw. nur durch manuellen Push?
Beiträge von lifesaver
-
-
Das klingt doch schon mal nicht schlecht, wäre zwar auch eine Installation, aber ein vielleicht kleinere als iTunes.
Ich möchte nur nicht, dass die ganzen Songs und alles andere vom iPhone auch auf das Firmenlaptop kommt. Könnte man das bei iTunes einstellen oder kann man iTunes so abgespeckt installieren, dass man nur die Kalendereinträge gesynct bekommt.
...und diese Lösung kostet etwas

-
Hi SNOK,
so was wäre cool, wenn man ohne groß iTunes installieren zu müssen die Daten aus Outlook aufs iPhone bekommen würde.
Den Namen des Programms weißt du auch nicht, oder? Vielleicht der Thread wo es darum gin?
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun auch stolzer Besitzer eines iPhones bin
suche ich eine Möglichkeit, meine Kalendereinträge von Outlook auf meinem Firmen-Laptop auf mein iPhone zu bekommen ohne auf dem Firmen-Laptop iTunes zu haben.Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?
Gruß
-
O2 Genion L Spezial
Hallo zusammen,
hoffe, dass hier die Profis sind und mir weiterhelfen können.
Kann ich mit einem RV Vertrag in als Geschäftskunde einen Neuvertrag im Genion L Spezial abschließen?
Die Vertragspartner sagen das würde nicht gehen. Die Hotline meinte erst, dass es gehen würde und dann einen Tag später, dass es nicht gehen würde.
Oder geht nur nicht die Kombination Geschäftskunde, Neuvertrag, Genion L Spezial und dann noch RV 540001xx ?
Hoffe, hier sind Profis, die beo O2 reinschauen können und keine Hotliner, die jeden Tag was anderes sagen.
-
Verkaufe hier ein original 3G iPhone in schwarz 16 GB ohne Lock und vertragsfrei.
- Gerät wurde am 27.11.2008 in Italien in einem Vodafone Shop gekauft
- Gerät ist ungeöffnet und noch original eingeschweißt.
- Geräte werden in Italien ohne Lock verkauft und können mit jeder beliebigen SIM Karte über iTunes aktiviert werden
- es kann ganz legal über iTunes auf FW 2.2 upgedated werden.
- keine SIM Adapter notwendig somit volle UMTS Funktionen
- Kopie der Rechnung liegt beiPreis: 650,- EUR
Selbstabholung Raum Düsseldorf gegen Barzahlung
Versand per Vorkasse per DHL -
-
Hallo zusammen,
ich häng mich mal hier rein, weil hier ja die Profis sind. Also...
...ich möchte den Genion L Spezial mit 6 Monaten Laufzeit abschließen.
Bei ashop.tv gibts das Nokia 6300 dazu, aber ich kann nicht in einem RV geschaltet werden, obwohl ich dazu von meinem Arbeitgeber aus berechtigt bin (Es gibt von meinem Arbeitgeber aus Gutscheine/Vordrucke, die einen für die 15% Rabatt berechtigen RV 54000xxx).
Wie kann ich nach Ablauf der 6 Monate die 15% Rabatt bekommen bzw. in einem RV gefürht werden ohne die Nummer zu verlieren?
Wie würdet Ihr vorgehen - ohne auf das Gerät für 0,- EUR verzichten zu müssen - dass ich nach 6 Monaten die 15% Rabatt auf den Genion L Spezial bekomme und meine Rufnummer behalten kann?
Danke schon mal vorab.
Gruß
-
Hallo zusammen.
würde gerne einen O2 Genion L Spezial für 6 Monate abschließen abschließen, bei dem es als Zugabe ein Nokia 6300 gibt (ashop.tv). In diesen Vertrag würde ich gerne meine Xtra Card Nummer portieren.
Da ich RV berechtigt bin (15% Rabatt) würde ich nach den 6 Monaten gerne im Genion L Spezial bleiben allerdings dann unter Berücksichtigung meiner 15% Rabatt. Ich vermute dass das o.g. Angebot (ashop.tv) nicht in einem RV geschaltet werden kann.
Wie kann ich da vorgehen?
Nach 6 Monaten kündigen und dann neu abschließen und mich dabei im RV schalten lassen? Kann ich dann meine Nummer behalten?
Oder kann der Genion L Spezial dann einfach im RV verlängert werden auch wenn ich jetzt nicht im RV geschaltet werde?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
beim Genion-L-Spezial gibt es 6 x 150 Frei-SMS (nur für die Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten). Beim Inklusiv-Paket-250 ist auch "nur" eine Auszahlung von 100,00€ möglich, genau wie beim Inklusiv-Paket-100.
Ich steig da nicht ganz durch.Also ihr bietet den Genion L Spezial an (Laufzeit 6 Monate) mit 150 SMS pro Monat. Welche Auszahlung gibt es dann?
Kann man auch statt der SMS einen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten?