Beiträge von lifesaver

also bleibt wirklich nur das sichrn und dann zurückspielen. es ist halt super ärgerlich, wenn man deinstalliert und dann doch noch mal hier oder da einen eintrag findet.

werden beim backup über pc suite auch die einstellungen gesichert, z.b. klingeltonlautstärke usw.

tach zusammen,

wenn man die ganzen programme auf seinem handy installiert um sie auszuprobieren und dann wieder deinstalliert wird ja nicht immer alles deinstalliert und irgendwann ist das teil zugemüllt (wie bei windows eben auch).

wenn man vor der installation ein backup über die pc-suite macht und dieses nach der deinstallation wieder zurückspielt (nach formatieren) müsste man doch wieder den ausgangszustand haben. :confused:

kann das jemand bestätigen oder hat jemand eine idee wie man am besten beim deinstallieren auch alles wegbekommt?

auch wenn das nirgends angezeigt wird (war das nicht mal, dass man unter myO2 unter internet oder wap eine bestätigung für das premiumgeschenk gesehen hat?) erhält man das premiumgeschenk. zumindest hat mir das die hotline per email zugesichert
    :top:

in der bildschirm-schoner-leiste wird zwar der schlüssel für die aktivierte tastatursperre angezeigt, jedoch nicht das häuschen für die homezone, obwohl sich das häuschen im normalen bildschirm direkt neben dem schlüssel befindet.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Akkuleistung ist bei mir inzwischen auch runter auf 1,5 bis 2 Tage. Vorher waren es 4-5 Tage. Telefonierverhalten das gleiche... Dass die Leistung schon nach ca. 4 Monaten so nach unten geht ist schon traurig...

4 monate? bei mir nach 6 wochen :(

heisst beim 6600 "wenn nötig" und war auch so eingestellt. da kann ich da auch nichts einsparen

soll ich mal ein nsc oder die hotline bemühen?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das SW Update kannst Du nur im NSC -> Nokia Service Center in Deiner Nähe machen lassen. Dauert in der Regel ca. 15 - 30 Minuten.

bei mir ist 3.44.1 vom 3.1.03 drauf. dachte das wäre die neueste soft für o2 kunden.
    welche software hast du denn dann drauf bekommen, damit email über wap geht?

david 63
    welche update version hast du nun drauf?

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    Hattest Du die vier Tage auch schon vorher mit O2 oder hattest Du vorher ein anderes Netz?

Schreib mal was zu Deinem Telefonverhalten. Vielleicht sind da 2-3 Tage ja schon viel.

war vorher (2 bis 3 ladezyklen vorher) auch O2 also gleiches netz. telefonie vielleicht 15 min pro tag, 5 sms, 10 min wappen, kein bluetooth, kein infrarot.

mir geht es darum: ist es zu wenig, dann melde ich mich bei nokia. ist es normal, muss ich mit leben.

p.s. fest steht, dass o2 mehr saft zieht als t-d1. hatte im gleichen telefon (war aber ein s45i) mal beide karten drin und mit der O2 karte habe ich nur die hälfte standby. :D ich weiss, gehört nicht zum thema