-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Ist auch verwirrend, denn hier redet offenbar jeder von einem anderen Gerät. Bei Opera für das P800/P900 kann man in den Einstellungen keinen Proxy eintragen. Da funktioniert das nur über die Verbindungseinstellungen des Systems.
d.h. ich brauche mir mit meinem 6600 keine gedanken machen. nehme als zugang o2 wap und als proxy port in opera 8080. wenn nicht korrigiert mich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Was ich hier lese kann ich, zum Teil, überhaupt nicht bestätigen. Mein Original Akku hält 5-6 Tage bei normalen Gebrauch...
ich bin jetzt ziemlich ratlos. hatte nach mehrmaligem laden und entladen (12h und leer laufen lassen) eine laufzeit von 4 tagen und jetzt eben nur die 2,5 bis 3 tage bei wenig gebrauch. woran liegts? :confused: wegen o2?
wie gehts jetzt weiter? soll ich mich an nokia wenden wegen tausch des akku oder firmware? werde ja richtig neidisch bei euren laufzeiten. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Ne, der Opera kann keine wml-Seiten darstellen. Ich hab z.B. extra für den Opera ein weiteres Internetkonto angelegt. Das habe ich "o2 HTTP-Proxy" genannt. Die Einstellung unterscheidet sich im Vergleich zum o2 GPRS WAP-Konto nur durch die Aktivierung des Proxys: 195.182.114.52; Port 8080. Ein extra WAP-Konto braucht der Opera nicht.
(...)
genügt es nicht wenn man im opera browser unter einstellungen als port unter proxy die 8080 eingibt?
die 195.182.114.52 steht da schon allerdings noch auf port 9201
bin jetzt verwirrt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
(...)
Es wurde eine Tür Tausch veranlasst und ich hoffe das nächste Woche ein neues Gerät in meinen Händen halten. Wahrscheinlich werde ich am Montag auch den 2. Ebay Akku bekommen und kann dann darüber berichten.
gibts schon was neues wegen akku?
ich komme jetzt nur noch auf drei tage mit wenig telefonie, kaum sms, kaum wap
und hatte vorher vier tage :top:
-
Micha2500
und welche software version wird angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hm, die 4300 ist bei mir immer noch "unbekannt". Wahrscheinlich weil ich in einem RV bin? :confused:
bin auch in einem rv. könnte sein, dass du die gleiche "vorwahl" wie bei deiner mailbox nehmen musst. zumindest ist es bei mir so. statt 3311 muss ich immer die xx-3311 wählen, wie für andere kurzwahlen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Beim FExplorer kann man nicht mehrere ausgewählte Dateien auf einmal kopieren, jedoch alle Dateien eines Ordners geht.
und wie? wenn ich einen ganzen ordner kopieren möchte, wird nur der ordner kopiert ohne inhalt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Yaddi
Ja das stimmt, nur isses ja auch immer recht teuer die so zu kaufen.
Naja günstiger als die im Laden zu holen. Aber bleibt wohl nichts anderes über.
o2 loop karte auch über ebay holen und dann passt das schon 
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Also ich nutze den Epox BT-DG03 ... läuft wunderbar !
Nähere Infos gibt es hier
kann ich nur bestätigen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
(...) Es ist nur bei manchen Netzbetreibern so, daß die GPRS-Verbindung über den WAP-APN unterbrochen und eine Verbindung über den Internet-APN aufgebaut wird. Das ist z.B. bei O2 so und hat die negativen Auswirkungen auf die Kosten.
habe ich das was übersehen? ich dachte wenn über wap-apn aufgebaut dann bleibt das so oder kriege ich das gar nicht mit wenn während dem surfen zu einem internet-apn gewechselt wird