bingo :top: es ist genauso wie du beschrieben hast.
wenn man nicht erreichbar scharf schaltet, werden alle anderen rufumleitungen entsprechend (auf die nummer, die man unter "nicht erreichbar" angibt) gesetzt.
so schnell lassen sich dinge klären ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bingo :top: es ist genauso wie du beschrieben hast.
wenn man nicht erreichbar scharf schaltet, werden alle anderen rufumleitungen entsprechend (auf die nummer, die man unter "nicht erreichbar" angibt) gesetzt.
so schnell lassen sich dinge klären ![]()
Re: Re: 6600 - rufumleitungen - status abfragen
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Falls nicht erreichbar:
Die Mailbox nimmt den Anruf erst nach mehrmaligen Klingeln (je nach Einstellung, kann variieren zwischen 5-30 Sekunden) an.
ok
aber was ist dann die option wenn keine antwort ![]()
tach zusammen,
im menü tools -> einstellungen -> rufumleitung gibt es bei dem unterpunkt
falls kein empfang die optionen aktivieren / deaktivieren / status prüfen.
beim nächsten unterpunkt
falls nicht erreichbar gibt es nur aktivieren / deaktivieren.
ist das ein bug?
was ist der unterschied zwischen falls kein empfang und falls nicht erreichbar
bei mir galt auch bei der wandlung der aktuelle preis des gerätes und nicht der preis bei vertragsabschluss. :top:
war allerdings im shop
:confused: hm, das scheint ja dann doch nicht an mir zu liegen.
oder würde es gehen wenn man die Details umbenennt? anstatt "Handy (privat)" was anderes schreiben?
oder: nummer unter der www-adresse abspeichern dann hat man die weltkugel als symbol.
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
taste grün (=> gewählte nummern) -> optionen -> nummer verwenden ... aus diesem untermenü kann man links direkt anrufen auswählen - insgesamt also drei schnelle tastenclicks mehr und die nummer ist gewählt.
da kann ich auch die einzelnen einträge anwählen -> rufaufbau -> ich sehe die nummer -> richtige nummer - klingeln lassen oder falsche nummer - rote taste ![]()
:confused: ist das ein bug für die bug-liste? wer nimmts auf?
p.s. werden solche dinge von nokia berücksichtigt und in einem sw-update eingearbeitet?
genau, wenn wenigstens die nummer unter dem namen angegeben wäre...
so muss man anhand der anrufzeit (die eingeblendet wird) überlegen welche nummer man da gewählt hat.
doof!:flop:
hallo,
ich habe einer person unter kontakte die ganzen nummern (handy-privat, telefon-büro, telefon-privat usw.) zugeordnet.
wenn ich über die "grüne hörertaste" auf wahlwiederholung gehe um eine zuvor gewählte nummer erneut anzurufen sehe ich nur den namen der person und ein festnetz- oder handy-icon. es wird nicht unterschieden zwischen privat und büro.
ist das bei euch auch so oder habe ich unter kontakte die nummern falsch zugeordnet? :confused:
ich oute mich und muss sagen dass ich noch keine flat habe. kann ja immer noch für 6 wochen testen.
lohnt sich die flat und ich kann mit opera um die ganze welt surfen und alles in der flat inklusive?
was ist das mit internet-apn? würde mich interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von anselm
Was meinst Du mit besseren Einstellungen?
irgendwelche anderen ip adressen oder sonstige einstellungen. wahrscheinlich wirds bei mir klappen
doofe frage:
habe mein 6600 letzte woche im o2 shop gekauft (hat also die "o2-firmware" drauf).
muss ich auch irgendwelche einstellungen (mms, wap, email) verändern?
gibt es "bessere" einstellungen für o2 als die voreingestellten?