ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Mein iPad Air 1 läuft derartig beschissen mit iOS 10. Hallo geplante Obsoleszenz!
Danke, dann verzichte ich dort drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Mein iPad Air 1 läuft derartig beschissen mit iOS 10. Hallo geplante Obsoleszenz!
Danke, dann verzichte ich dort drauf
iPhone 6;
Update funktioniert. Nur die Apps aktualisieren geht nur nach einem Neustart. Pokémon läuft nicht
Danke
So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.html
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Habe heute das iPhone 7 Diamantschwarz mit 128 GB bei der Telekom geordert.
Musste bis heute wegen der VVL warten!
Liefertermin?
das 7plus in diamantschwarz komt im Onlineshop von Apple erst November 2016 ![]()
Man, bin immer noch am überlegen welches Gerät
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Ich hab ja genug Guthaben auf meinem PayPal Konto. Hab das vorher extra via giropay überwiesen.
Schau mal, was in Übersicht -> "Limits anzeigen" steht
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Bei meiner Bestellung steht auf einmal "Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten". In meinem PayPal Konto wird die Transaktion als offen angezeigt.
Schau mal, ob du die Zahlung bei PP freigeben musst.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Na sicher, das ging ja schon beim iPhone 6s.
Danke. Das 6s habe ich übersprungen. Wisst ihr zufällig wieder Bilder pro Sek.?