Hallo,
suche dringend das Apple Ledercase in Midnight-blue oder das Apple Silikon-Case in Weiß für das iPhone 6.
Am liebsten neu und Bezahlung per PayPal.
Angebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche dringend das Apple Ledercase in Midnight-blue oder das Apple Silikon-Case in Weiß für das iPhone 6.
Am liebsten neu und Bezahlung per PayPal.
Angebote bitte per PN
ZitatOriginal geschrieben von drago
Die Frage ist berechtigt. Aber mein Vertrag läuft noch ein Jahr und bis dahin hoffe ich, mich entschieden zu haben. Mal sehen, was die anderen Hersteller alles noch so bringen. So schlecht wie immer getan wird sind Samsung und Co. ja nicht.
Naja, Samsung verbaut jetzt auch festen Speicher und der Akku ist noch schlechter, zumindest beim Alpha. Reicht gerade für einen Arbeitstag.
Mein Akku ist seit 8.1 auch wieder besser. Heute auf der Arbeit in der Pause etwas Musik gehört und gesurft. Heute Abend immernoch 85%
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Hallo,
ich habe mir das Leder-Cover von Apple gekauft, stolzer Preis, macht aber erst mal einen guten Eindruck und liegt ( noch ohne iP6+ ) gut in der Hand.
Ich hoffe, das auch wie angekündugt am 31.10. endlich das Handy kommt.
Wo gekauft? Irgendwie ist es nirgends verfügbar, außer bei apple.
So, mein Ersatzgerät wurde heute versendet.
Leider mit Hermes. Für 29 Euro hatte ich eigentlich schon mit UPS oder TNT gerechnet.
Zumindest wurde es in der PW 37 produziert, das alte PW34.
Ärgere mich nur wegen der Folien. Insgesamt 30 Euro in den Sand gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Das liegt vielleicht daran, dass Sammafiasung evtl. über mehr Leichen als Apple geht? Alleine das damalige HTC-Schlechtgerede bezahlter User in Foren ist schon arm.
Das hier finde ich noch schlimmer:
http://www.notebookcheck.com/G…terstattung.114680.0.html
man kann schliessen. Kein Beweis, dass es sich von alleine gebogen hat.
Hallo,
Verkaufe neues iphone 6 plus mit 128GB in der Farbe Silber/weiß.
Das iPhone ist noch original verschweißt und nicht aktiviert.
Preis: 999 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Kann ich leider erst morgen. Hoffe mal, dass es funktioniert
So, bei mir geht gar nichts mehr. Es kommt für 10 Sek. Der Starbildschirm mit dem Apfel und dann geht es aus.
Ärgere mich, dass ich gestern erst eine 15 Eiro teure Folie auf die Rückseite geklebt habe
Hallo,
seit heute morgen nur noch Probleme mit dem iP6.
Startet dauernd neu und Touch ID funktioniert nur noch neu. Spotyfy bricht direkt beim Start ab.
Glaubt ihr, dass es nur an iOS 8.0.2 liegen könnte? Gestern keine Probleme gehabt.