Letzte Info.
Handy wurde trotz Stornierung heute versendet. Der Widerruf wird schön ignoriert.
Beiträge von Oliver1310
-
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Dann nehme ich fast alles wieder zurück, d.h. bei sales taxes von 9% würde das 6+ 64gb also 980$ kosten.
Trotzdem dürfte das iPhone wenn 900$ netto in D 840Eur brutto kosten.
Ich behaupte mal, dass das Lohnniveau in D höher als in den USA ist. Daher okay.
Und wir haben 19% MwSt -
Kann es nicht sein, dass beim Mac irgendwelche Lizenzgehren anfallen? GEMA oder so
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Das mit den Preisen ist die größte Widerlichkeit von Apple überhaupt.
Nicht die Preise an sich, sondern die konsequente Nicht-Berücksichtigung des Währungsverhältnisses.
Selbst bei schwachem Euro (1,28) müsste ein iPhone 6+ 64gb hier 700Eur kosten.
Beim iMac wären es dann locker 500Eur weniger.
Aber beim Dollar fehlt die Umsatzsteuer (MwST) -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich bin fest davon überzeugt, dass das weiße Cover sehr sehr schnell einen sehr individuellen Used-Look haben wird
Leider immernoch mit nur 3 Lamellen. Mein Air kippt sehr schnell um. -
Ich bleibe definitiv beim Air 1. bessere Kamera benötige ich nicht und zu 90% nutze ich zu Hause.
Werde dieses Jahr aussetzen.
Das iP 6 war ja teuer genug
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Die vermutlich nächste clevere Aktion zur Werbung, alle Details schon raus,
zumindest stand es in der Anleitung von apple zur Ios8... Da sind dann einige äussere Daten nicht mehr wirklich geheim.
Zumindest weiss ich jetzt, dass ich kein Upgrade benötige
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Was für eine blöde Frage, wieso sollte man als Student die dreifache Datenmenge bekommen? Und für was willst Du eigentlich deine Auszahlung, na? Weil sie angeboten wird, ganz einfach!
Selber den Hals nicht vollbekommen und dann so einen Kommentar abseilen, ehrlich...(Und danke für die Antwort DaRappa!)
Deine Meinung. Der Kommentar geht nicht. Als Student bekommt man alles in den Hintern geschoben -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Spartan Tempered Glass Screen Protector
hallo,wo gekauft? Geht das Glas bis zum Rand; also so ziemlich die ganze Vorderseite abgedeckt?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja die ist gut, hab auch drauf.
Wie war die Anbringung?