ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ist das denn zu empfehlen aus dem T Punkt und wie teuer ist es?
ist wahrscheinlich das originale Apple-Case.
Preis ist immer mit dem Applestore identisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das denn zu empfehlen aus dem T Punkt und wie teuer ist es?
ist wahrscheinlich das originale Apple-Case.
Preis ist immer mit dem Applestore identisch
Hallo DaRappa,
kommt noch Antwort?
Reicht eine morgige Bestellung noch oder müssen die Unterlagen morgen bei dir vor Ort sein?
So, laut Homepage von fitbag soll meine Tasche am Mittwoch versendet worden sein. Vor 5 Minuten eine eMail, dass ich die genauen Maße des iPhone durchgeben soll. Sehe das als schlechten Witz und Kundenver@rsche.
Auftrag wird storniert und ich bestelle lieber woanders.
Werde fitbag auch nicht mehr weiterempfehlen. Eigentlich schade, war meine 5. Bestellung.
Gutes Angebot. Wie lange kann man die Aktivierung nach hinten legen? Mein Datenvertrag läuft noch bis Dezember
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Addicted Corp
Hallo alle zusammen,
Bitte entschuldigt die Abwesenheit.
Leider habe ich eine schlechte Nachricht . Aufgrund von Zoll Kontrollen, verzögert sich die Lieferung.
Ich möchte mich bei allen dafür entschuldigen.
Es steht euch natürlich frei die Bestellung zu stornieren. ( Einfach eine kurze Nachricht.)
Alternativ biete ich allen , die vorbestellt haben , eine Erstattung von 5 € an .
Hallo,
Verschiebt es sich nur um Tage oder doch 1-2 Wochen?
Gratis ???
Sorry, war die Autokorrektur. Das iPad kennt gravis nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Gibt es irgendwo (ausser im Apple Store direkt) die original Silikonhülle von Apple zu kaufen? Selbst bei Apple im Onlinestore hat diese eine Lieferzeit von vier Wochen.
Conrad ca. 2 Wochen, gravis lieferbar ab 09.10.
Vielleicht im örtlichen Saturn oder MM.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Bei mir kam eben mein zweites, ab Werk defektes und schlampig verarbeitetes iPhone 6 an :mad:
Das geht ja schon wieder gut los...
Hat hier keiner Probleme mit der Verarbeitung? Das erste hatte einen recht großen Pixelfehler und das von heute war oben im Display komplett schlecht ausgeleuchtet und hinten auf der Rückseite hatte es einige Dellen und unten auf der Antennenleiste einen komischen Fleck.
Stelle mal bitte Bilder ein
Hier die Konkurrenz
http://www.giga.de/smartphones…ugs-und-loesungen/page/2/
Über Windows schweige ich mal. Jeder weiß ja, wieviele Updates bei Windows notwendig sind und dadurch neue Sicherheitslücken entstehen
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ich bestelle immer nur über amazon, aber leider gibt es ja keinen "Versand durch amazon". Sonst ist Fitbag ja noch langsamer! Trotzdem: angeblicher Versand Montag vor iPhone Release. Bis Freitag nichts gekommen. Beschwerde. Sofort ein Ersatz rausgeschickt, an dem Wort "Ersatz" zweifle ich immer noch stark. Am Tag darauf, Sa, war es dann da!
Man muss halt abwägen: Gute Tasche, mieser Service (Lieferzeiten, Lügen diesbzgl., 2,50€ Versand für einen normalen einfachen 0,90€ Brief, der nichtmal geschützt ist, die Fitbag liegt einfach nur in einem stinknormalen kleinen Umschlag ohne Fütterung o.ä.dafür zahlt man 2,50€).
Über den Shop sind es sogar 4,50 Euro Versandkosten. Angeblich wird es als DHL-Paket versendet