ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Oliver, bestellt am Dienstag. Also nicht so riesig schnell die Jungs.
Ich bestellte am Donnerstag letzte Woche. Vielleicht kommt es noch.
Die handytaschenmanufaktur.de lieferte innerhalb 4 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oliver, bestellt am Dienstag. Also nicht so riesig schnell die Jungs.
Ich bestellte am Donnerstag letzte Woche. Vielleicht kommt es noch.
Die handytaschenmanufaktur.de lieferte innerhalb 4 Tage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
zwuncki:
Gut das Apple Displaysprünge gratis austauscht. Oh halt, tun sie ja gar nicht.
Appleuser ey
Für einen Apple-Hater bist du aber sehr oft in dem Forum.
Doch Sehnsucht nach einem ordentlichen Smartphone?
Samsung tauscht auch nich aus, obwohl defekte Displays geliefert wurden.
http://www.smartdroid.de/samsu…en-weiter-einfach-kaputt/
Heute ist die Fitbag Wildledertasche für mein 6er gekommen. Sitzt eng, super verarbeitet und ist länger als das Phone. Kommen also nicht so schnell Kratzer rein. Bin zufrieden.
Wann bestellt? Meins steht seit Mittwoch auf versendet, aber sie ist immernoch nicht angekommen
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Hallo zusammen,
Habe jetzt ein iphone 6 als Bestandskunde bei der telekom für meine Freundin online per neuvertrag bestellt. In der Mail stand das ich meinen Ausweis bereit halten soll. Habe heute morgen eine sendungsverfolgung Nummer bekommen. Wenn das Paket jetzt morgen kommt, ist es wg Post ident nur die Karte oder das iphone schon mit dabei ? Habe irgendwo gehört das 2 Pakete bei post ident verschickt werden !? Kennt sich da wer au? Fliege morgen in den urlaub, wurde das iphone gern schon mit nehmen -.-
Na, Paket angekommen?
Wäre gut, wenn in dem Vergleich noch Diebstahl und Verlust miteingepflegt wird
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Wenn Neuverträge online oder telefonisch abgeschlossen werden, dann kommt das Paket per Post-Ident.
Logischerweise. Sonst könnte man für jeden Handyverträge abschliessen. Nur Base macht es ohne Post-Ident, auch für Neukunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von l0wbat
Schau Dir mal das hier an:
http://handytaschenmanufaktur.de/
Da kannst Du die Größe vorgeben und die fertigen Passgenau.
P.S. Habe keine Erfahrung mit den Taschen.
Taschen sind gut. Habe für meine Tochter eine gekauft. Vorrallem nur 3-4 Tage Lieferzeit. Bei fitbag warte ich schon seit über eine Woche
Wird heute versendet. Zu 80% ist es morgen bei dir
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
naja ich packs dann mal und überfliege das riesen thema
so 3 taschen sind nun angekommen udn auch die schreckliche displayschutzfolie... was ein käse dieses mal... ich mach gleich bilder...
Welche Folie hast du gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Hallo zusammen,
Habe jetzt ein iphone 6 als Bestandskunde bei der telekom für meine Freundin online per neuvertrag bestellt. In der Mail stand das ich meinen Ausweis bereit halten soll. Habe heute morgen eine sendungsverfolgung Nummer bekommen. Wenn das Paket jetzt morgen kommt, ist es wg Post ident nur die Karte oder das iphone schon mit dabei ? Habe irgendwo gehört das 2 Pakete bei post ident verschickt werden !? Kennt sich da wer au? Fliege morgen in den urlaub, wurde das iphone gern schon mit nehmen -.-
Hallo,
Bei mir war Simkarte und Handy in einem Paket. Post Ident wurde gemacht, wobei die Lieferanschrift abweichen kann