IPad Air funktioniert noch mit vodafone
Beiträge von Oliver1310
-
-
Hallo,
würde wetten, dass sich auch das S5 und das Huawei P6 problemlos verbiegen lassen.
Wer diese in der TAsche trägt und sich setzt ist selbst schuld.
Logisch, dass sich dünne Sachen verbiergen lassen. Vielleicht nächstes mal Gummi verwenden
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ahhh ok. Danke, ich schau mir den mal an :top:
habe den weissen.
Werde wahrscheinlich heute abend Bilder reinstellen -
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Hmmm aber die Spigen haben ja alle ne Rückseite. Ich suche nur einen Bumper ohne Rückseite.
z.B.
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94 -
Ist wie bei jeder Versicherung. Bei keinem Schaden ärgert man sich über die gezahlten Beiträge. Wenn aber was passiert, dann biste froh.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich wollte mir heute online bei Apple einen Apple care Protection Plan + kaufen. Das geht aber nicht weil das scheinbar nur funktioniert wenn man gleichzeitig ein iphone im Einkaufswagen hat. Heißt das jetzt ich kann so den acpp + nachträglich nicht mehr ordern?
Kannst du nur telefonisch oder im apple-Store abschließen. Gibt kein Paket mehr wie beim alten ACPP -
Hallo,
Wie lange ist denn die Lieferzeit für das iPhone 6-Glas? 0,2mm
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Darauf habe ich dieses mal keine Lust mehr, will ein neues, original verpacktes.
Beim 5S damals wo ich es im Store getauscht habe am Release-Tag, mussten die insgesamt 5 Kartons mit Austausch-Geräten aufmachen, bis eines dabei war welches nicht vorab verkratzt war. Zumal es im Moment hier bei uns in München wegen Wiesn zugeht wie Sau :mad:
Ruhig bleiben. Glaube kaum, dass Apple schon refurbish-Geräte hat. -
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Na super, ich bin heute erst dazu gekommen mein iPhone 6 welches O2 mir am Freitag geliefert hat auszupacken und es ist defekt :mad: grandios.. nun 2-3 Wochen warten bis ich ein neues bekomme... die Abwicklung wenn man ein defektes Gerät von O2 erhält ist wirklich mehr als bescheiden...
Tausche es doch bei Apple um. Die haben sicherlich Austausch-iPhones -
Liegt wohl am iOS 8.
Nach dem Update ist auch ein Balken weniger beim iPad Air