Spigen reagiert sehr schnell. Hätte mir das Glas fü vorne drauf bestellt. Dann aber wegen den Rezensionen storniert, weil es zu klein ist. Schon ist es bei amazon weg.
Beiträge von Oliver1310
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
@ Oliver1310Hat das Neo Hybrid EX Cover was du bestellt hast, nicht auch Metalltasten?
Auf dem Fotos siehts danach aus, stehen auch wie beim normalen Neo Hybrid, etwas raus.Meine 2 sind noch nicht da, da hoffe ich das da schon solch Stabilizer mit im Paket liegt o. sie schon überarbeitet wurden.
Laut Bilder sind dort nur Löcher für die normalen Tasten.
Morgen oder Dienstag kann ich mehr sagen -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich verstehe nicht wie man sich das Teil bei den aktuellen Bewertungen bestellen kann?Da liegt scheinbar ein klarer Fehler vor was das Teil ja quasi unbrauchbar macht

Hallo,das ist ein anderer. Die Rezensionen beziehen sich auf die mit Metalltasten, z.B. dieser:
http://www.amazon.de/Spigen-Case-iPhone-Hülle-metallisierte/dp/B00LL70OLG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1411306269&sr=8-8&keywords=Dual+spigen+iphone+6Bewertungen sind etwas durcheinander
-
Ich habe dies bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94Werde Dienstag mal berichten
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mann was solch ich mit ups machen? Es ist Niemand da diese Woche zur Annahme :mad: Hat mir Jemand einen Tipp?Auf der Homepage von UPS kannst du zumindest die Lieferanschrift abändern, falls das hilft.
-
Hallo,
Ist hier eigentlich noch jemand o2 Neukunde mit Vertrag und hat sein iPhone schon?
-
Hallo,
Seid ihr zufrieden mit dem iPhone plus oder ist es euch zu groß?
Ich habe lange überlegt, dass Plus zu nehmen habe mich dann aber für die „kleinere“ Version entschieden.
-
Mein iP6 von o2 ist um 10:40 Uhr zugestellt worden (DHL)
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Beinhaltet der AppleCare+ denn zusätzlich zu den selbst verschuldeten Unfällen auch das, was bisher der AppleCare PP beinhaltet hat oder wie? -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hab das bei der Telekom so verstanden, dass der Vertrag auch erst zum Datum der Portierung beginnt....
Es gilt immer das Datum der Aktivierung