Gestern bei O2 bestellt und morgen in Zustellung. Hat super geklappt ![]()
Beiträge von Oliver1310
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Würde mich auch interessieren, übrigens verkaufe ich den org. verschweissten ACPP für 49,00€
Normal oder + -
Zitat
Original geschrieben von c-tini
Ja klar.
Hast du eine Quelle oder geraten? -
So, heute morgen bei O2 das iP 6 mit 128GB bestellt, da es am 19. lieferbar ist. Bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen. Hat bei euch die Auftragsnummer auch so lange gebraucht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
Das leidgie Thema mit Folien und Hüllen zum Schutz unserer Spielzeuge.
Wir werden mal die Spigen Case NEO HYBRID probieren.
(wie gut das Amazon sie auch anbietet, wollte sie erst über ebay amerika bestellen)Sollte uns doch irgendwas stören, gehen die wieder zurück u. die suche geht weiter.

Folien wollten wir auch wieder vorne/hinten anbringen.
Mein 5s sieht immer noch aus wie neu (Folie vorne/hinten + Tpu Case) trotz dauereinsatz.
Wenn ich da mein Kumpel seins ansehe
, das sieht ausgelutscht aus, weil er ein Hardcase nutzt, was oben u. unten offen ist. Nicht unser Fall, wenn dann rundrum. 
Habe ich aufm 5er. Ist Top. Werde es mir auch wieder bestellen, wenn ich mich für ein Modell vom 6er entschieden habe .
Kann auch das Glas für die Vorderseite empfehlen -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Bei mir die gleiche Situation, obwohl ich erst vor vier Wochen dort den AppleTV ohne Probleme bestellt hatte. Nach der Nummer-Änderung sprang die Anzeige vom 19.09. auf 30.09-04.10., für den Expressversand wohlgemerkt. :mad: Edit: Und jetzt will meine bessere Hälfte auch noch ihre Eltern am 03./04.10. besuchen, 500 KM entfernt. Oh Mann. Das gibt's doch gar nicht ...
Hoffentlich kommt das blöde Ding vorher. 
Iphone oder Schwiegereltern? Gibt es dort überhaupt eine Wahl? -
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich denke, dass sich auf kurz oder lang ein Standard entwickeln lässt, wodurch auch Androiden o. ä. einsteigen können.
Naja, dass die Kreditkartenfirmen gerne mit google zusammenarbeiten möchte ich doch bezweifeln. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Heute auch mal bei der GK Hotline nachgefragt. Antwort: "Vor Freitag verschicken wir gar keine iPhone 6 und 6 plus".
Klingt nach typisch falscher Hotline Aussage. Aber leider ist man als GK Kunde auf die Hotline angewiesen, da es keine Option gibt, den aktuellen Stand online einzusehen. Leider war aber laut deren Aussage auch noch kein Versandschein im System. (iPhone 6 plus, 64 GB, silber)
Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen und schauen, was es dann für eine Aussage gibt
Gruß
SiemensmasterXXX
Das war eine Fehlinformation. Die Telekom liefert zum Erscheinungstag am Freitag. Vielleicht meinte die Hotline, dass sie nicht vor Freitag liefern. -
Bei O2 ist noch das silberne iP 6 mit 128 GB zum 19.09. verfügbar, falls jemand Interesse hat.