Beiträge von Oliver1310

Habe ich aufm 5er. Ist Top. Werde es mir auch wieder bestellen, wenn ich mich für ein Modell vom 6er entschieden habe .
    Kann auch das Glas für die Vorderseite empfehlen

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Bei mir die gleiche Situation, obwohl ich erst vor vier Wochen dort den AppleTV ohne Probleme bestellt hatte. Nach der Nummer-Änderung sprang die Anzeige vom 19.09. auf 30.09-04.10., für den Expressversand wohlgemerkt. :mad: Edit: Und jetzt will meine bessere Hälfte auch noch ihre Eltern am 03./04.10. besuchen, 500 KM entfernt. Oh Mann. Das gibt's doch gar nicht ... :D Hoffentlich kommt das blöde Ding vorher. :D

Iphone oder Schwiegereltern? Gibt es dort überhaupt eine Wahl?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Heute auch mal bei der GK Hotline nachgefragt. Antwort: "Vor Freitag verschicken wir gar keine iPhone 6 und 6 plus".
    Klingt nach typisch falscher Hotline Aussage. Aber leider ist man als GK Kunde auf die Hotline angewiesen, da es keine Option gibt, den aktuellen Stand online einzusehen. Leider war aber laut deren Aussage auch noch kein Versandschein im System. (iPhone 6 plus, 64 GB, silber)
    Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen und schauen, was es dann für eine Aussage gibt :)

Gruß

SiemensmasterXXX

Das war eine Fehlinformation. Die Telekom liefert zum Erscheinungstag am Freitag. Vielleicht meinte die Hotline, dass sie nicht vor Freitag liefern.