Habe dies bei meinem Air auch. Hoffte, dass noch ein Zwischenupdate kommt. Dies ist aber wohl nicht der Fall
Beiträge von Oliver1310
-
-
Hallo,
meins ist auch angekommen. Nochmals Danke für das Knaller-Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von Mel192
Derzeit gibt es bei allen JET Tankstellen bei einem Kauf einer 50€ iTunes Karte 10€ JET Gutschein. Also kostet die Karte auch nur 40€..
Nein, kostet 50 Euro und bekommst einen 10 Euro Gutschein -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Welche Geräte hast du den ins Auge gefasst mit einer Docking-Station?Ohne Docking ist dieses Gerät sehr gut:
Leider verschrieben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.Beer
Hi,Gibt es hier Leute die vom Air aufs Retina Mini umgestiegen sind?
Habe mir direkt das Air gekauft und war bis heute begeistert. Leider hat DHL dann ein Retina Mini für meine Freundin angeliefert. Dieses eben eingerichtet und nun abwechselnd mit dem Air getestet. Die kompakte Größe ist Super. Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich auch ein Mini holen sollte...
Irgendwie habe ich das Gefühl das Air wäre zu groß und das Mini zu klein. Daher an die Umsteiger: Gewöhnt man sich da dran oder hat man, insbesondere beim Surfen, das Gefühl, dass es ein bisschen größer sein könnte?
Ich hatte beide. Bin aber beim Air geblieben, da ich öfters Sky Go oder Snap drauf schaue. Dafür ist das Mini doch zu klein. Nehme das iPad aber auch nur 2-3 mal pro Jahr irgendwo mit -
Soll wahrscheinlich 269 Euro heißen
-
Verkaufe für die Playstation 4 das Spiel NBA2K14
Das Spiel ist noch original verschweißt.
Da meine Playstation 4 erst nächstes Jahr kommt, verkaufe ich das Spiel.Preis: 53 Euro inkl. Versand als Einschreiben.
Zahlung per Überweisung oder Paypal
-
Die Bestellugen werden aber bearbeitet?
-
So, Bestellung ist raus

-
Hallo,
Kurze Frage:
Du schreibst immer Festnetz, aber auf der Grafik steht Mobilfunkvertrag muss vorhanden sein. Was stimmt jetzt?
Habe nur ein Mobilfunkvertrag