Hallo,
gibt es schon einen genaueren Termin für das iPad Air 16GB Wifi+Cel. in silber? Bräuchte es vor Weihnachten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es schon einen genaueren Termin für das iPad Air 16GB Wifi+Cel. in silber? Bräuchte es vor Weihnachten ![]()
Hallo,
suche Saturn-Gutscheine, die mindestens bis Jahresende gültig sind. Der GEsamtwert sollte 250 Euro haben.
Bitte Angebote mit realistischen Preisvorstellung
PS: Keine IFA-Coupons, die es gab
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier so ganz richtig bin aber:
Ich suche ein Tablet für meine Fortbildung. Dafür möchte ich es hauptsächlich zum lesen von Pdf`s und Büchern nutzen. Auch möchte ich natürlich damit surfen und hier und da paar andere Dinge erledigen, die nicht mit der Fortbildung zu tun haben.
Ich bin jetzt auf das Ipad mini mit Retina, als 16GB Variante mit WiFi gestoßen. Würde das 7.9" Display zum lesen ausreichen oder ist es auf Dauer doch zu anstrengend, da zu klein?
Oder sollte man doch eher ein Ipad Air nehmen? Die Variante mit dem Cellular würde mich natürlich auch reizen, aber ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt. Werde das Tablet wahrscheinlich eher weniger unterwegs nutzen, zur Not hätte ich ja da auch noch mein S3.
Würde das Air nehmen, da das größere Display einiges ausmacht. Beim Mini wäre es mir zu anstrengend viel zu lesen.
Natürlich ist das Mini für unterwegs handlicher, aber so oft hat man es eh nicht dabei
Schließe mich bei der Suche an
World of Goo ist gerade kostenlos. Top Spiel
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Guckst du in Apple störe.
Da gab es das Mini nur ohne Rabatt
Eine Ente war es nicht.
Das iPad Air 64Gb Wi-Wi gab es für 549 Euro. War allerdings sehr schnell weg
Hallo,
gibt es ein gutes Wählprogramm (Telefon) für das iPhone?
Bei Besetzt mit dem normalen Programm muss man erst auflegen und kann dann erst neu wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Sele1981
Hi,
ich bin auch scharf auf dieses Angebot, weiß aktuell nur noch nicht ob iPad Air oder iPad mini 2? Finde das Mini kompakter und portabler aber die Preisersparnis gegenüber dem Air beträgt nur 69,-€ bzw. hat man mit dem Air irgendwie "mehr" in der Hand.
Was würdet ihr machen?
Viel zu Hause. Air.
Viel unterwegs. Mini
ZitatOriginal geschrieben von Homofaber
Ich kann dir Fifa 14, Hill Climb Racing empfehlen!
Würde mit FIFA aber auf den Black Friday warten. Wird sicherlich reduziert