ZitatOriginal geschrieben von Homofaber
Ich kann dir Fifa 14, Hill Climb Racing empfehlen!
Hier würde ich auf Black Friday warten. Da gibt es FIFA sicherlich wieder reduziert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Homofaber
Ich kann dir Fifa 14, Hill Climb Racing empfehlen!
Hier würde ich auf Black Friday warten. Da gibt es FIFA sicherlich wieder reduziert
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Erkennen von Zusammenhängen ist nicht deine Stärke,oder?:D
Ich habe mir jetzt auch die Arktis Folie für die Rückseite bestellt.
Für 20€ dürfte man ja auch Qualität erwarten dürfen.:D
Und schon bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Mein Mini Retina hat, mal wieder, gelbliche Wolken im Display. Ich versteh nicht, warum das Apple nicht mal gelöst bekommt. Was hab ich schon iPhones, iPads und sogar schon Macbook Air deswegen getauscht.
Mach mal für hier ein Foto
Hallo,
Hat schon jemand versucht Call Ya - Guthaben drauf zu buchen?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Ich muss erst drei Zustellversuche verstreichen lassen, erst dann geht das Paket zurück an Apple. Da das neue iPad mini im Media Markt ab 29.11 erhältlich sein soll, hoffe ich dass UPS das iPad auch mit der gleichen Versandart wieder an Apple zurücksendet (also als Expresslieferung). Dann sollte das Geld auch bis 29. meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben sein.
Ich hoffe, dass sich Apple schön 30 Tage Zeit lässt.
Habe diese bei mir rauf:
http://www.amazon.de/dipos-App…2&keywords=dipos+ipad+air
Muss sagen Top. Relativ einfach anzubringen
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Danke!:)
Hattest du diese Folie schon an einem Vorgänger-Ipad längere Zeit drauf gehabt,oder jetzt erst gerade beim Air aufgezogen?
Ist die Folie viel dicker,als die sonst üblichen "Billig-Varianten"?
Zum ersten Mal beim Air. Muss aber dazu sagen, dass es zusätzlich noch im Apple Case ist. Also totale Nummer sicher
ZitatOriginal geschrieben von ilcerebro
die Rabatte habe ich auch, entspricht aber nicht dem abgemachten Betrag:
Die Rabatte sollen 15 Euro pro Monat betragen, also anteilig für 20 Tage 9.67
die gebuchten Rabatte entsprechen jedoch nur 5.28 + 19% = 6.28, wenn man
das hochrechnet fehlen jeden Monat 5 Euro Rabatt.
Der Aktionsrabatt ist der gleiche Betrag wie für den LTE-Zusatz
Gutschrift(en) Promotion Netbook/Notebook und Ihr Online-Vortel müssten jeweils 5 Euro sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Da bestellt man online ein iPad Mini, es wird innerhalb von 2, 3, 4 Tagen aus China angeliefert und nur weil der Empfänger nicht da war (obwohl er weiß dass UPS sich nicht individuell an die Arbeitszeiten von Belieferten hält
) wird es retoure gesandt und nachfragt, wann es im MM verfügbar sein wird.
Sorry, so kann die Wirtschaft nur kaputt gehen. Eigentlich sollte Dir Apple 50 Euro in Rechnung stellen.
Ganz abgesehen davon, finde ich es absolut lächerlich, kindisch und geistig nicht nachzuvollziehen.
Dieser Post war mit großem Abstand das dämlichste, was ich in vielen Jahren TT erlebt habe.
Sehe ich genauso. Die Leute wollen sicherlich auch noch eine Lieferung nach 18 Uhr oder Samstags und Sonntags.
So, nach einem augiebigen Test kann ich keinen Gelbstich feststellen (Sparhandy).
Könnte also doch ab Kleber liegen. Hba das iPA eine Woche nach Veröffentlichung bekommen ![]()