Viel unterwegs? Mini
Viel zu Hause? Air
Beiträge von Oliver1310
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crisu
Bei mir ist es wie bei Nordisc - bin vom Mini auf das Air gewechselt.
Hatte es bei Expert ganz gemütlich abgeholt.
Das Gewicht vom Air ist angenehm. Vom Mini kommend empfindet man das Air als echt großes Gerät.
Hatte damals ein iPad3 und habe ganz vergessen, wie groß ein 9,7" iPad ist.Mit dem Case bin ich mir auch unschlüssig.
Ich denke, ich werde mir nur ein Apple Smart Cover holen.
Denn sonst ist ja der Gewichtsvorteil vom Mini dahin.Habe in einigen Reviews gelesen, dass das Apple Smart Case das iPad spürbar schwerer macht.
Ich bleibe beim stilgut Case. War immer zufrieden damit
-
Schade, schnell bei der Konkurrenz abgeschlossen, weil mir gesagt wurde, dass die 1,5 GB extra nur bis gestern gab
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Bei Saturn online werden alle iPad Airs mit "erscheint am 29.11." gelistet...
Bei mir sind sie im Markt verfügbar (viele sofort und einige 1-2 Tage) -
Steht schon oben
-
Ja, ein paar Euros ist es teurer geworden
-
14 Tage nach Versand stand in meiner Bestellbestätigung
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
hallo @all,wir haben das Apple iPad Air im Shop aufgenommen.
Im Mobile Data M Premium ist die 16GB Version ohne Zuzahlung erhältlich:16GB: 0,00 €
32GB: 53,95 €
64GB: 136,95 €
128GB: 226,95 €http://www.mobileforyou.de/apple_shop/apple_ipad_air.html
Grüße
MobiyouWie sieht es mit der Verfügbarkeit aus (Silber 32 und 64GB)?
-
Gerade per Email:
Sehr geehrte(r) Herr/Frau ,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung des neuen Apple iPad Air zusammen mit einem Sparhandy-günstigen Mobilfunkvertrag!
Morgen startet der Verkauf der neuen Geräte. Die Nachfrage übersteigt jedoch das von Apple zur Verfügung gestellte Angebot.
Wir haben das neue iPad Air rechtzeitig und in ausreichenden Mengen bestellt. Jedoch können wir Ihnen heute noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Wir tun alles uns Mögliche, damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten.
Sobald wir neue Informationen zur Liefersituation des Apple iPad Air haben, melden wir uns umgehend per E-Mail bei Ihnen.
Der Sparhandy Onlineshop ist seit 2008 vom TÜV SÜD mit dem s@fer-shopping Gütesiegel zertifiziert. Das gewährleistet ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit.Falls Sie Fragen zur Bestellung oder dem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:
Hotline: 01806 7777 80
(0,20 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 Euro/Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen.)E-Mail: info@sparhandy.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
-
Ab Morgen 8 Uhr kann bei apple bestellt werden