ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
wenn wir die Geräte vor Weihnachten bekommen ist alles ok denke ich
Was ist da dran okay? 7 Wochen ohne Nutzung des Vertrages sinnlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
wenn wir die Geräte vor Weihnachten bekommen ist alles ok denke ich
Was ist da dran okay? 7 Wochen ohne Nutzung des Vertrages sinnlos
ZitatOriginal geschrieben von f.reischl
Hab grad eine Mail von VF zwecks der Vertragsdaten bekommen, die ich nachgefragt hatte:
1 Euro gespart? Wow. War nicht immer bei dem SoHo-Rabatt, dass die Anschluss-Gebühr nicht erstattet wurde?
ZitatOriginal geschrieben von lordpuffy
Hm hab gestern Mittag bestellt und bis jetzt steht da noch: "Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet." Was dauert da so lange?
Boniprüfung oder viele Anträge. Bei mir hat es nach der Bestellung 10 Minuten gedauert
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Simlock, ich weiß gar nicht, obs das beim iPad überhaupt gibt. Ist mir persönlich aber auch relativ egal, da ich das iPad auch mit der Karte nutzen werde.
Die 15 € werde jeden Monat direkt von Vodafone auf der Rechnung in Abzug gebracht.
Ipads haben keinen Simlock
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Naja, ich wollte für mich etwas zum spielen während der Weihnachtsfeiertage.
Da gibt es ja schon die PS4
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Mann, ich warte jetzt schon so lange auf das Mini mit Retina - ich will das JETZT bestellen!
Wird das jetzt wieder so ne Nachtaktion mit Bestellung 1.00 Uhr?
Das hat mich beim 5S schon genervt...
Geht mir genauso. Will es meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Hoffentlich klappt die Lieferung bis dorthin
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Gelten Verträge nur mit Unterschrift?Selbst z.B. ein Arbeitsvertrag kann mündlich geschlossen werden (kein Formzwang).
Stimmt schon. Aber hier wird ja nicht überprüft, ob du es auch bestellt hast.
Könntest irgend ein Ausweis nehmen und bestellen. Sehr komisch
Hallo,
Weiß jemand, ob der alte ACPP noch für das Air bzw. Mini 2 gilt? Habe noch einen aus der Vodafone-Aktion
Stimmt. Dann viel Spaß damit. Hoffe, dass die Lieferung im November kommt