-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
Fee
Vielen dank. Jetzt sehe ich es.
Tarif ist flat 21,6 lte aktion oktober
Gerät: ipad air 128gb silber
Muss ich due anträge noch unterschrieben per post an sparhandy schicken?
Respekt. Was machst du dort alles drauf?
-
Hier eine eMail für die Änderung der Aktivierung (Datum):
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Änderung des Freischaltdatums ist nur zu sofort möglich.
Gerne können Sie sich am 31.10.2013 erneut an uns wenden, damit die vorzeitige Aktivierung erfolgen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Bosi15
bei mir steht 31.10. im Kleingedruckten. Habe aber den Tarif auch mit dem iPad bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Original geschrieben von vodafrank
Das geht nun nachträglich nicht mehr, da der Vertrag quasi bereits aktiviert wurde, und zwar auf den von dir genannten Termin. Dieser kann nun nicht mehr verschoben werden. Aber die Aktion mit dem Zusatzvolumen wird doch sowieso verlängert.
Das mit dem Zusatzvolumen klappt doch sowieso von vornherein, da doch genau jener 30. November der letzte Aktivierungstag dafür ist.
Bezüglich einer - hier ja gar nicht mehr nötigen - Vorverlegung wäre ich mir garnicht so sicher. Ich hatte letztes Jahr bei einer gleichartigen Aktion teilgenommen und nachträglich den Aktivierungstermin des bereits genehmigten Vertrages verlegen können. [/QUOTE]
Bei sparhandy steht 31.10.
Aktion: Bei Aktivierung (= Freischaltung) Ihrer Simkarte bis zum 31.10.2013 erhalten Sie 1,5 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit.
-
Ist scheinbar korrekt:
https://forum.vodafone.de/t5/V…60-1-Sek-Takt/td-p/493502
Würde es so deuten: max 3,6 oder LTE. 7,2 gibt es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Ja, gehe aber davon aus, dass dies für GB steht
Ups verlesen
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hallo,
Habe eben das Angebot abgeschlossen und der Vertrag wurde auch schon genehmigt.
Jetzt habe ich bei der Aktivierung aus Versehen den 30.11. angegeben.
Weiß jemand, ob man die 1,5 GB extra bekommt?
Ja, gehe aber davon aus, dass dies für GB steht
-
Hallo,
Habe eben das Angebot abgeschlossen und der Vertrag wurde auch schon genehmigt.
Jetzt habe ich bei der Aktivierung aus Versehen den 30.11. angegeben.
Weiß jemand, ob man die 1,5 GB extra bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
Bin grad bei sparhandy im bestellprozess. Freundin will das grössere air haben. 64 oder 128gb? Hmpf.
Aktuell haben wir das ipad 3 16gb wifi. Da ist der speicherplatz fast verbraucht. Im grunde lohnt sich grosser speicher doch nur wenn man filme auf dem pad speichert oder?
Update: 128gb silber air ist bestellt. Hoffentlich kommt es zügig nach dem 1.11. an?! 
32gb reicht vollkommen 
-
-
Verkaufe das original verschweißte Spiel Tales of Xillia. Es handelt sich um die PS 3 - Version.
Preis VHB: 160 Euro + Versand