iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

• Hm hab gestern Mittag bestellt und bis jetzt steht da noch: "Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet." Was dauert da so lange?

• Zitat

Original geschrieben von lordpuffy
    Hm hab gestern Mittag bestellt und bis jetzt steht da noch: "Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet." Was dauert da so lange?

Boniprüfung oder viele Anträge. Bei mir hat es nach der Bestellung 10 Minuten gedauert

• Zitat

Original geschrieben von lordpuffy
    Hm hab gestern Mittag bestellt und bis jetzt steht da noch: "Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet." Was dauert da so lange?

Habe ebenfalls gestern Mittag bestellt.
    Habe mal ein bisschen im Blog gelesen, vor einem halben Jahr war es zumindest noch so :
    "Viele von euch haben einen Tarif abgeschlossen, bei dem ein Rabatt über die Vodafone Rechnung gutgeschrieben wird. Diese Rabatte können nicht über die Schnittstelle gebucht werden, sondern müssen auf etwas „altmodischere“ Art in die Wege geleitet werden.Unsere Kollegen ziehen sich deswegen zwei Mal in der Woche alle Aufträge aus der Datenbank, bei denen ein Rabatt über die Vodafone-Rechnung gutgeschrieben werden muss, erstellt eine Tabelle und leitet diese an Vodafone weiter. Die Tabelle wird dann von Vodafone bearbeitet und die Rabatte werden dort manuell zu euren Aufträgen gebucht." Quelle: http://www.sparhandy.de/blog/i…ur-rechnung-von-vodafone/

Mit der Lieferung rechne nicht auch nicht in den nächsten 4 Wochen. Scheint eine nette Menge an Bestellungen aufgelaufen zu sein, beim i5s sieht man wie das laufen kann. Hoffen wir die Verfügbarkeit beim Air ist allgemein besser als beim iPhone. Zumindest kann man sich die Kosten bei Nichtnutzbarkeit des Vertrages anteilig von denen wohl erstatten lassen. "Selbstverständlich könnt ihr uns nach wie vor eure Rechnungen ab dem 8. Werktag zukommen lassen, damit wir euch die anteilige Grundgebühr erstatten, falls ihr eure SIM noch nicht erhalten habt."

EDIT: Im Status steht nun aktiviert. Also gerade fertig geworden. :top:

• Habe mit vodafone wegen 15% rabatt für selbständige telefoniert. Vodafone braucht nur ein fax dann wird es reingebucht. Das schöne: 15% von 40 eur grundgebühr. Macht den vertrag noch attraktiver.
    Mein ipad air 128gb wird in der 1. oder 2. woche im nov. Ausgeliefert. Hab extra ein grosses genommen, damit ich es schneller habe. Die kleinen haben erfahrungsgemäss grössere nachfrage.
    Prinzip bei lieferung ist: first in, first out.

• Zitat

Original geschrieben von Cardea
    So vertrauenserweckend sind die Berichte im Netz über Sparhandy ja leider nicht... :(

Auch deshalb finde ich das Angebot mit den Ipads besser,als jeden Monat auf die 25€ Überweisung zu warten.

Auch wenn man sie nicht braucht,kreigt man sowohl das Mini Retina oder das Air so kurz vor Weihnachten gut los (auch ohne Gebühr a la Ebay Kleinanzeigen oder Foren,wie hier).

• Bis jetzt läuft bei sparhandy bis auf die kleinen flüchtigkeitsfehler bei den angaben im antrag doch ganz gut. Deine aussage geht in richtung böser unterstellung aufgrund erfahrungen anderer, die hier nicht nachvollziehbar sind.

Bitte lass mich meine eigenen erfahrungen sammeln. Ich freue mich erstmal auf das ipad air. Schimpfen kann man bei bedarf immer noch. Nicht böse verstehen bitte.

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    Bis jetzt läuft bei sparhandy bis auf die kleinen flüchtigkeitsfehler bei den angaben im antrag doch ganz gut. Deine aussage geht in richtung böser unterstellung aufgrund erfahrungen anderer, die hier nicht nachvollziehbar sind.

Welche Erfahrungen den sonst? Sind deine Erfahrungen auch dann sinnlos und sinnfrei für andere? Auch wenn diese gut sein sollten?

• Das hier ist nicht representativ. Hättest du in der schule aufgepasst, wüsstest du, dass negative erfahrungen viel eher und energetischer kundgetan werden als positive. Was soll also die hetzerei hier gegen das gute angebot von sparhandy? Bisher läuft doch alles gut. Ehrlich gesagt verstehe ich den eingeschlagenen tenor nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!