-
Hallo,
verkaufe einen kaum gebrauchten Nintendo 3DS XL in Blau / Schwarz. Habe direkt eine Antireflex-Folie auf die Displays befestigt.
Das Gerät ist noch wie neu.
Zusätzlich gibt es noch folgendes 12-in-1 Travel Pack
http://www.amazon.de/Nintendo-…008PCDJSA/ref=pd_sim_vg_3
Preis: VHB 169 Euro + 6 Euro Versand
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
DANKE,
ich hatte D-Netz gewählt. Und dann kostet es immer etwa 300 Euro mehr.
Wo findet man das 64GB - iPhone?
-
Vor allem ist die Serviceleistung vom ACC nicht nur die Garantie.
-
Hat jemand schon was ähnliches mit dem 32GB- iPhone gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mist wer kennt sich mit UPS aus? Habe ein Neugeräte im Tausch bei UPS per Express Saver seit Freitag im Auftrag, seit Freitag steht der Scan auf UPS "Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS" bewegen tut sich seit Freitag an dieser Meldung nix, wer kann mir dazu etwas sagen, kommt das Ding heute an? Saftladen die UPS´ler :mad:
bei der Online-Paketverfolgung steht ein Zustelldatum. Müsste dann 01.10.2012 bis 12 Uhr stehen
Edit: Müsste jetzt da sein
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Zitat:
Original geschrieben von Marcello80
Wie man immer wieder Links in Postings aufruft... die am Ende nicht mehr richtig funzen...
Konfiguriert euch das Iphone 5 mit dem Mowotel smart selber im Mixer und ihr seid wieder bei
119,90€... so wars bei mir grade...
Nur ist das iPhone 5 beim Mixer nicht vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Mein Vater hat sein iPhone am 19.09. im o2-Shop bestellt und es wird heute zugestellt.
64 GB?
Das war gestern zeitweise sofort verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
hii bei o2 kein problem,habe auch grade mit chet gefragt
iphone 5 -32 gb sind noch lieferbar ,16 gb in 3 tage wieder ,
Das ist definitiv falsch. Am 19. ein 32 GB iP5 in weiß bestellt und eben die eMail erhalten, dass sich die Verfügbarkeit weiter verschiebt. Gehe mal von Mitte Oktober aus.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
2x 6,95€ x 24 =333,60 
+29 Euro für das S3
-
Fehlt in dem Angebot nicht der HW-Zuschlag von 10 Euro? Müsste doch dann 49,95 Euro monatlich sein.