Die Grundgebühr beträgt ja auch nur 29,90 Euro. 10 Euro sind der Handyzuschlag
Beiträge von Oliver1310
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Unterscheiden die die sich denn ?nein, es können beide für Apps und iTunees genutzt werden
-
Re: Re: Abschluß o2MyHandy im Partnershop abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Alternative wäre der MM. Der hat ja zur Zeit eine 0% - Finanzierung über 20 Monate. Allerdings in Zusammenarbeit mit einer Bank.Oder bei o2 online mit Vertrag bestellen und dann den Vertrag widerrufen
achja, bei MM kostet das S3 zur Zeit "nur" 499 Euro
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S-3-weiß-GT-I-9300,48353,286540,290367.html
-
nächste Woche bei Promarkt
25 Euro iTunes + 25 Euro AppStore-Gutschein für zusammen 40 Euro
-
Re: Abschluß o2MyHandy im Partnershop abgelehnt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MJ3485
Hallo,ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier reinpasst oder eher ins Samsung Forum gehört.
Heute habe ich mit einem Bekannten einen o2 Partnershop aufgesucht. Das Samsung Galaxy S3 wäre vorrätig. Wir baten um Abschluss eines o2My Handy Vertrags.
Der Mitarbeiter teilte mit, dass er dieses jedoch nur verkauft, wenn eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag gemacht wird. Sonst wäre es für Ihn nicht spannend.Ja, verständlich, dass er Geld verdienen möchte. Letztlich sollte er doch kundenfreundlich im Sinne von o2 handeln , oder?
Er fragte dann, welche Farbe überhaupt gewünscht wäre. Als mein Bekannter sagte, er möchte ein weißes, teilte der Mitarbeiter mit, dass er ohne VVL oder Neuabschluss kein o2 My Handy verkauft.
Normal bei o2 oder eine Ausnahme?
Gruß
Alternative wäre der MM. Der hat ja zur Zeit eine 0% - Finanzierung über 20 Monate. Allerdings in Zusammenarbeit mit einer Bank.
Oder bei o2 online mit Vertrag bestellen und dann den Vertrag widerrufen
-
Was kann bei o2 schlimmstenfalls passieren? Die Gebühren werden für 1 Monat nicht gezahlt und die Karte gesperrt.
Subventionen auf das Handy gibt es ja nicht -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
HIER der Link dazu!Komisch, dass nur das Bild von Marvin existiert. Scheint a bei keinem anderen so schlimm sein.
-
jetzt hat es mich auch getroffen. Ablehnung von o2 für den Blue Select - Tarif.
Hatte bis Mai noch einen Duo-Tarif bei o2, welcher immer bezahlt wurde. Komisch.
Bisher noch nie Probleme mit Verträgen gehabt.
Vielleicht habe ich den Fehler gemacht, dass ich mich vor der Bestellung nicht eingeloggt habe. Fand die Zugangsdaten nicht mehr :mad: -
Zitat
Original geschrieben von miherbie
ich habe von Apple eine SMS und eine email bekommen.
versand mit ups per express. lieferung soll vor oder am 24.9 erfolgen
kann mir jemand sagen, ob ups samstags liefert
die einen sagen so, und die anderen soNein, nur mit Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mit einem Anbieter/Händler der nur per 0180-Rufnummer zu erreichen ist und von dem man noch nie was gehört hat würde ich schon prinzipiell kein Geschäft machen.von wem redest du?